Vodafone Inklusiv SMS (3000 Flatrate) nach Verbrauch SMS Benachrichtigung ja/nein?

  • Hallo Leute,


    leider habe ich es geschafft unwissend über die grenze von 3000 SMS im Monat zu kommen leider unwissend weil ich davon ausgegangen bin das es so wie der Internetflat Volumenbegrenzung eine SMS seitens des Anbieters gibt.


    Leider Fehlanzeige laut Vodafone Hotline gab es so eine SMS Benachrichtigung nie ich lese im Internet aber immer wieder anderes.


    Kann mir hier irgend wer das Bestätigen?

  • Ob es diese nun gab oder nicht, Vertragsbestandteil wird sie nicht sein.


    Es obliegt schon Deiner eigenen Verantwortung darauf zu achten, dass Du nicht über die 3000er Marke kommst (wie macht man das eigentlich?).


    Alles Gute

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • indem man am tag mehr als 100 sms schreibt ;-)

    "Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Ob es diese nun gab oder nicht, Vertragsbestandteil wird sie nicht sein.


    Es obliegt schon Deiner eigenen Verantwortung darauf zu achten, dass Du nicht über die 3000er Marke kommst (wie macht man das eigentlich?).


    Alles Gute


    Stimmt eigentlich ist es egal wenn man es so sieht :(.


    Das schafft man in dem man für jede SMS 2-8 Wörter braucht :D. Irgendwann wird das zum Chat obwohl ich eigentlich Whatsapp mehr wie SMS benutze.

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass es da eine SMS gibt. Wenn man die Freiminuten verbraucht hat, bekommt man ja bestimmt auch keine!?


    Über den Quickcheck hast Du ja die Möglichkeit einzusehen, wann Du das Limit erreicht hast.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!