Von mir gibt's auch noch ne PN ![]()
PS: Vertrag muss per Post zu euch, Mail reicht nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir gibt's auch noch ne PN ![]()
PS: Vertrag muss per Post zu euch, Mail reicht nicht? ![]()
Das mit der Mail würd ich auch gerne wissen ![]()
mfg
Super Angebot. Vielleicht macht Ihr das Ende Mai nochmal, dann komme ich gern auf euch zurück. ![]()
Hi Basti, Hi rmmm, Hi Nokiahandyfan,
die Unterlagen müssten zu uns geschickt werden, da wir sie in original benötigen.
Nokiahandyfan: Das ist leider unwahrscheinlich ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Einige Fragen zum Ausfüllen des Vertrags
1) Was ist RV-Nr.? (Seite 1 des VF-Antrags)
2) Was bei Punkt "2. Beginn" ausfüllen? Der Tag nach der Portierung? (bei Rufnummermitnahme)
3) bei 4.1 muss Kreidtkarte nicht ausgefüllt sein, oder?
4) Punkt 6 - leider habe ich keine Preisliste gefunden. Verursacht eine Verbindungsübersicht (Nicht Verbindungsübersicht Mini) zusätzliche Kosten?
Herzlichen Dank!
Zitat
ahh okay, danke schonmal
Hi, ja es kostet . Hat ja niemand etwas gegenteiliges behautpet ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
und zu den anderen fragen:
ZitatEinige Fragen zum Ausfüllen des Vertrags
1) Was ist RV-Nr.? (Seite 1 des VF-Antrags)
2) Was bei Punkt "2. Beginn" ausfüllen? Der Tag nach der Portierung? (bei Rufnummermitnahme)
3) bei 4.1 muss Kreidtkarte nicht ausgefüllt sein, oder?
4) Punkt 6 - leider habe ich keine Preisliste gefunden. Verursacht eine Verbindungsübersicht (Nicht Verbindungsübersicht Mini) zusätzliche Kosten?
Herzlichen Dank!
Hi gaban,
Du hast PN.
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!