[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Servus,


    Hab von Vodafone vor paar tagen diese mail bekommen nachdem ich mich da beschwert hab:


    Wie Sie uns mitteilen, haben Sie Ihren Vertrag über einen Vertriebspartner abgeschlossen. Die Vereinbarungen mit diesem Vertriebspartner können wir nicht nachvollziehen. Aus unserer Sicht ist der Vertrag korrekt zustande gekommen.
    _
    Für Sie wurde der Tarif Red M ohne Handy gebucht. Dieser Tarif kostet monatlich regulär 49,99 Euro. Auf den Basispreis erhalten Sie den Online-Vorteil von 5 Euro und den Rabatt für Junge Leute von 10 Euro.
    _
    Da Sie Ihren Vertrag bei Cosse.de abgeschlossen haben, wenden Sie sich bezüglich Ihrer Reklamation bitte direkt dorthin.

  • Hi rmmm,


    die Damen der Hotline/Kundenbetreuung können davon nichts wissen. Sie kennen nur die normal üblichen Tarife. Sonderkonditionen, Aktionen ectpp leider nicht.


    Gruß


    Steve


    Cosse.de-Team

  • Und auch bei mir kam gerade wieder die neue Rechnung in Höhe von 34,99€...
    Meine Geduld ist nun vollends erschöpft, ich habe auch bereits Rücksprache mit einer Ansprechpartnerin von cosse.de gehalten, welche über meine weitere Vorgehensweise informiert ist.
    Die Sache wird von mir nun selbst in die Hand genommen, da ich mich nicht weiter hinhalten lassen möchte und daher werde ich die Problematik auf rechtlicher Ebene klären lassen.
    Es sind bis jetzt zwei Monate ins Land gezogen, ohne dass eine Lösung zustande gekommen ist. Dies war wahrlich lang genung und es reicht mir einfach.


    Grüße

  • Bei mir auch ! Die Rechnung ist wieder falsch. Langsam wird es aber nervig !
    Ich bin nun mal auf die Hinhalte-Mails von Cosse gespannt. Sollen wir denn alle zu unserem Rechtsanwalt gehen ???
    Noch besteht bei mir Hoffnung:-(

  • Guten Morgen zusammen,


    vorab: Wir, Cosse.de, halten niemanden hin. Wir geben nur die Infos die wir von Vodafone erhalten haben 1 zu 1 an Euch weiter. Viel mehr können wir auch nicht machen, ausser weiterhin Druck auszuüben.


    Auf heutige Nachfrage bei Vodafone (VB) wurde gestern die ersten Reklas vollständig korrigiert. Bis kommenden Montag soll alles komplett erledigt sein. Die Korrekturen sollten laut VF auch bald im Kundenkonto ersichtlich sein.


    thalyz & schlauma: Natürlich habt ihr, genau wie wir auch, lange genug gewartet und es ist euer gutes Recht nun weitere Maßnahmen einzuleiten und ggf den rechtlichen Weg einzuschlagen.


    Für weitere Fragen stehe ich Euch weiterhin zur Verfügung.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • ich hab eben auch nochmal mit der hotline telefoniert... leider ist bei mir auch noch alles gleich, also kein weiterer rabatt ist eingetragen :mad:


    so langsam verliere ich die geduld.


    bei einem freund der den gleichen vertrag über einen anderen händler gebucht hat trat der fehler mit dem rabatt zwar auch auf, wurde aber innerhalb weniger tage mit einer email schnell gelöst. ich frage mich wieso es bei cosse so lange dauert :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!