[Cosse.de] Exklusiv-Knaller für TT-User: VF Fullflat, 1GB Daten - effektiv 14,99€!

  • Hallo zusammen,


    entschuldigt bitte, dass wir einige Tage nicht "anwesend" waren.


    Ganz ehrlich, so langsam mag ich schon garnicht mehr in diesen Thread reinschauen. :mad: Aber es liegt selbstverständlich nicht an Euch.


    Ich werde morgen im Laufe des Tages wieder einmal nachhaken. Vermute aber dass wieder irgendwelche Ausflüchte seitens Vodafone kommen werden.. "Nächste RE wird alles korrigiert..." :mad: :flop:


    Ich melde mich sobald ich einen Verantwortlichen erreicht habe ...


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team


    Jenny-HH: Bitte erspare mir solche Kommentare. :rolleyes:

  • Um mal etwas positives zu vermelden: Meine Rechnung kam gerade und der Betrag waren zum ersten Mal genau 29,99. Prinzipiell funktioniert das also, wenn Cosse nachhakt. Vielen Dank dafür!


    Gruß, Philipp

  • Bei mir passt die aktuelle Rechnung auch.


    Aber insgesamt habe ich bist jetzt noch 35€ zuviel gezahlt.


    Anschlussgebühr wurde mir noch nicht erstattet.
    Und einmal sinds eben noch um die 5€ zu viel.

  • Zitat

    Ganz ehrlich, so langsam mag ich schon garnicht mehr in diesen Thread reinschauen. Aber es liegt selbstverständlich nicht an Euch.


    Ich werde morgen im Laufe des Tages wieder einmal nachhaken. Vermute aber dass wieder irgendwelche Ausflüchte seitens Vodafone kommen werden.. "Nächste RE wird alles korrigiert..."


    dann sagt mal den Jungs von Vodafone andere lesen mit,


    lassen nicht nur Cosse in schlechten Licht da stehen sondern AUCH Vodafone


    so viele Rabatte anbieten dass man selber nicht mehr durchblickt


    lassen potenzielle Kunden zur Konkurrenz wandern.

  • Hi zusammen,


    wie versprochen hier meine Infos:


    Vorab: Was ich gestern leider nicht mitbekommen habe, ist, dass Vodafone gestern wieder bei uns im Hause war. Thema war natürlich auch dieser Thread und die entsprechende Problematik.


    Vodafone hat massive Probleme (bundesweit) mit der gleichzeitigen Einpflege mehrerer Rabatt-Codes. Die Eingabe des 1. Rabattcodes erfolgt problemlos. Bei Eingabe des 2. 5€-Codes fliegt der zuvor eingepflegte 5€-Code (für die Händler unbemerkt) wieder aus dem System. Vodafone will nun statt 2 Codes á 5 EUR nun 1 Code mit 10€ einpflegen. Warum man da nicht sofort drauf kam, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber wenn es hilft, soll es mir und euch bestimmt recht sein...


    Um nocheinmal etwas richtigzustellen. Anrufe und Beschwerden bei der Kundenhotline bringen in der Regel nicht viel. Die Supporter kennen dieses Angebot einfach nicht und folglich kommen dann Aussagen wie "Diesen Tarif / dieses Angebot gibbet nich.." . Es ist ein "abgesegneter" Deal zwischen unserem VF-Vertriebsbeauftragten und der Cosse GmbH.


    eve123: Natürlich lässt es auch uns, Cosse.de, nicht unbedingt in einem gutem Licht dastehen. Ist ja auch der Grund, warum wir uns relativ intensiv darum kümmern eine Lösung herbeizuführen. Sofern es uns möglich ist. Leider können auch wir nur mit dem VB telefonieren und Druck machen. Und ganz ehrlich: Mir persönlich ist es mittlerweile egal ob das Image Vodafone´s darunter leidet. Hauptsache, und das ist mein Job, unser Image nimmt nicht allzu großen Schaden. Ein paar Macken bleiben, aber ich denke nichts, was wir nicht wieder wett machen könnten ;)


    PS: Schön, dass auch positive Rückmeldung von Euch kommen.


    Viele Grüße


    Steve


    Cosse.de-Team

  • und hier auch wieder falsch !!!
    "
    Ihre Rechnung vom 18.06.2013 ist hier im Anhang als PDF-Datei für Sie. Falls Sie die Datei auf Ihrem Handy nicht öffnen können, versuchen Sie es bitte an Ihrem PC.


    Die Gesamtsumme beträgt 34,99 Euro und ist am 26.06.2013 fällig"


    Gut dass wir heute Computer haben !


    Mann Mann Mann :-)

  • @ Cosse.de


    guten morgen,


    warum zahlt ihr als so ---seriöse firma--- nicht den betroffenen einfach die differenz aus und holt euch das geld von vodafone zurück.




    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!