Prepaid-Karten: Günstige Flatrates zu o2 ?

  • Hallo,


    welche Prepaid-Karten haben günstige Flatrates zu o2?


    Bei den o2 Prepaidkarten kann man zb 3000 Minuten für 4,99eur als Pack buchen.


    gibt es prepaid-karten auch mit unbegrenzte flatrates zu o2?


    malevio

  • aber das mit simyo wäre keine prepaid karte sondern ein 24monats vertrag, oder?
    ich suche reine prepaid-karten ohne schufa-auskunft und wo es egal ist ob man schon mehrere verträge etc hat

  • Dann buche auf einer Loop-Karte die "Handy Flatrate" für 20 Euro,
    damit kannst Du unbegrenzt zu o2 und ins Festnetz telefonieren.


    "Nur"3000 Minuten zum "Aufloopen" könten schon mal knapp werden... :D

  • Deutlich über 3000 Einheiten/Monat in Fremdnetze wid sich aber kein "Flatrate"-Anbieter auf Dauer gefallen lassen.


    Die alte O2 Flatrate für 20 €/Monat war AFAIK ohne Beschränkung.

  • ok aber ist simyo mit 1 monat laufzeit bzw otelo flatrate dann echte prepaid-karten (ohne vertrags / bonitätsauskunft etc), sprich man bekommt es in jedem fall und kann nicht abgelehnt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von malevio
    ok aber ist simyo mit 1 monat laufzeit bzw otelo flatrate dann echte prepaid-karten (ohne vertrags / bonitätsauskunft etc), sprich man bekommt es in jedem fall und kann nicht abgelehnt werden?


    gebrauchte o.tel.o Karten bekommt man bei eBay für wenig Geld.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • ahso also ich kann mir einfach ne gebrauchte otelo oder simyo sim bei ebay holen und buche dann die flatrate drauf und zahle mit handyguthaben aus dem supermarkt?


    aber sind zb dann diese otelo karten echte prepaid karten oder eher richtung vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von malevio
    ahso also ich kann mir einfach ne gebrauchte otelo oder simyo sim bei ebay holen und buche dann die flatrate drauf und zahle mit handyguthaben aus dem supermarkt?


    aber sind zb dann diese otelo karten echte prepaid karten oder eher richtung vertrag?


    Simyo würde ich mir nicht holen, weil die ja teurer ist als o.tel.o, außerdem wird bei simyo vom Konto abgebucht.


    o.tel.o, ja, einfach Guthaben aufladen und die Option buchen.


    o.tel.o Karten sind echte Prepaidkarten. Verträge sind alle, nur die einen eben mit und die anderen ohne Laufzeit und die einen eben mit Prepaid-Verfahren (Vorausbezahlung) und die anderen mit Postpaid (Rechnung oder Lastschrifteinzug).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • ok, sorry wenn ich doppelt gefragt hab.


    und gehen die flats mit jeder otelo karte oder nur bestimmten und was kostet das genau bei otelo? und sind die tatsächlich unlimitiert von den minuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!