Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hab ich was falsch verstanden oder mach ich was falsch? Mir wird ein Preis von 150 Euro angezeigt.


    Merkwürdigerweise taucht die Bestellung jetzt im Kundenkonto auf, obwohl ich sie aufgrund des falschen Betrags gar nicht abgeschlossen hatte.


    Handyflash: Bestellnummer 203477 - was tun?


    Und ist wie gefragt eine spätere Vertragsaktivierung möglich, wenn ja, wann spätestens?

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hab ich was falsch verstanden oder mach ich was falsch? Mir wird ein Preis von 150 Euro angezeigt.


    Bestellnummer, dann kann ich den Preis anpassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Habe den Preis auf 0,- Euro angepasst.


    Danke. Die Vertragsunterlagen lassen sich über den Link in der Bestellbestätigung leider nicht herunterladen (Seite ist nicht vorhanden), und auch im Kundenkonto finde ich nichts.


    Außerdem steht noch die Antwort zur verspäteten Vertragsaktivierung aus.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Danke. Die Vertragsunterlagen lassen sich über den Link in der Bestellbestätigung leider nicht herunterladen (Seite ist nicht vorhanden), und auch im Kundenkonto finde ich nichts.


    Außerdem steht noch die Antwort zur verspäteten Vertragsaktivierung aus.


    Danke.


    Die Vertragsunterlagen sind ja auch automatisch im Email-Anhang drin - da brauchst du nicht auf irgendeinen Link drücken.


    Zudem der Link, den du meinst, aber auch sehr wohl (brauchst du jedoch nicht) funktioniert:
    http://handyflash.de/files.php

  • Zitat

    Original geschrieben von wlkir100
    Die Vertragsunterlagen sind ja auch automatisch im Email-Anhang drin - da brauchst du nicht auf irgendeinen Link drücken.


    Zudem der Link, den du meinst, aber auch sehr wohl (brauchst du jedoch nicht) funktioniert:
    http://handyflash.de/files.php


    Ist bei mir beides nicht der Fall, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die Bestellung gar nicht abgeschickt hatte. Das scheint ein ziemlich verbugtes Shopsystem zu sein. :(


    Edit: Nun funktioniert der Link doch, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Danke. Die Vertragsunterlagen lassen sich über den Link in der Bestellbestätigung leider nicht herunterladen (Seite ist nicht vorhanden), und auch im Kundenkonto finde ich nichts.


    Außerdem steht noch die Antwort zur verspäteten Vertragsaktivierung aus.


    Danke.


    Aktivierung muss im Januar erfolgen

  • Habe gelesen, dass die Verträge bis 31.1. angekommen sein müssen - passt ja.


    Handyflash: Macht es irgendeinen Sinn vorab Scans der unterlagen zuzuschicken?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!