Beim abgesicherten Modus Starten bloß die im Hintergrund laufenden Proggys nicht und der Cache wird entrümelt.
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim abgesicherten Modus Starten bloß die im Hintergrund laufenden Proggys nicht und der Cache wird entrümelt.
Gruß
Chris
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Gruß
Chris
Was läuft denn zum Beispiel im Hintergrund?
Der Screensaver startet nicht (der vom Werk)
Bei mir läuft die Uhr nicht weiter.
Und meine Kamera lässt sich nciht Starten. (Es steht nur "Kamera in Standby" im Display)
Bei weiterem Neustart ohne gedrückt halten läuft wieder alles Prima
Der Screensaver startet nicht (der vom Werk)
Bei mir läuft die Uhr nicht weiter.
Und meine Kamera lässt sich nciht Starten. (Es steht nur "Kamera in Standby" im Display)
Bei weiterem Neustart ohne gedrückt halten läuft wieder alles Prima
Danke, jetzt weiß ich das endlich auchmal! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Danke, jetzt weiß ich das endlich auchmal! :top:
Hättest du doch einfach bei dir Testen können? :confused: Aber egal, gern geschehen, wie ist das bei anderen? Haben die im Abgesicherten die gleichen Einschränkungen?
...ja,ist bei meinem 76 auch so...
Nur die wichtigsten Apps. wie das System an sich,das Telephon,etc werden aktiviert.
Das mit dem Screensaver war mir bisher gar nicht aufgefallen:
erscheint mir aber im "nachhinein" als relativ logisch,dass er auch ausfällt,da er ja nicht wirklich wichtig für das System ist.
Grüsse Sämi
Hättest du doch einfach bei dir Testen können? :confused: Aber egal, gern geschehen, wie ist das bei anderen? Haben die im Abgesicherten die gleichen Einschränkungen?
SO wichtig ist mir das eigentlich gar nicht, mich hats halt einfach interessiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!