7650 - eingegangene Bildmitteilung kann nicht dargestellt und gelöscht (?!) werden.

• Hallo zusammen,

habe mir von der Homepage meines Service Providers gestern eine Bildmitteilung zugesand. Bin in einem Kundenforum registriert, dass diese Option kostenfrei anbietet. Dort gibt's die Möglichkeit ein Bild von der Festplatte hochzuladen, zu verändern und dann an eine MoFu Nummer zu schicken.

Jetzt ist das (kleinere) Problem, dass ich die Mitteilung nicht angezeigt bekomme, sondern "nur" ein leeres Display. Alles nicht so schlimm, denn das größere Problem ist, dass ich diese nicht löschen kann?!

Fehlermeldung:

Zitat

Allgemein: Bereits in Verwendung

:confused:³

Jemand einen Tipp, wie ich diese entfernen kann? Habe V. 4.39 und als Dateimanager den FExplorer drauf.

Hoffe auf Hilfe!

Danke und Gruß,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schon mit FExplorer versucht und schonmal warmstart (reboot) gemacht?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Schon mit FExplorer versucht und schonmal warmstart (reboot) gemacht?

Ich empfehle neustart im Abgesicherten Modus (Stifttaste gedrückt halten nach PIN-Eingabe)

Dann Löschen, sollte IMHO gehen, hatte dieses Problem auch schon mal.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich empfehle neustart im Abgesicherten Modus (Stifttaste gedrückt halten nach PIN-Eingabe)

Mal 'ne Newbie Frage :rolleyes: meinst Du mit "Stifttaste" den Joy Stick, oder ist ggf. Shift-Taste, d. h. Menütaste gemeint?

Zitat

Dann Löschen, sollte IMHO gehen, hatte dieses Problem auch schon mal.

Das beruhigt mich. Kollege kleinweder unterstellt mir dauernd eine Spezial-Edition vom 7650 zu haben. Irgenwie mit integriertem Poltergeist o. ä. :D

• ENTWARNUNG

Neustart hat völlig ausgereicht :rolleyes: "Das war ja einfach!"

Danke an alle Beteiligten :top:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der Stift ist beim 7650 die ABC-Taste.

Gruß

Chris, der zuviel mit dem 3650 rumdoctert...

Sieht denn der "abgesicherte Modus" irgendwie anders aus als der normale Modus?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich sagte doch von anfang an - reboot :)

damit hattest Du ja auch Recht, dachte evtl. ist die Sache mit dem "abgesicherten Modus" besser?!

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!