Der Burger King Thread

• Ich kenne keinen einzigen BK mit Happy Hour - insofern ist das mit Sicherheit eine Idee mancher Franchiser.

Ich glaube es gab früher mal das gute Pepsi bei BK, das muss aber schon viele viele Jahre her sein.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Heute war es mal wieder so weit. Neben der Staatsoper eingekehrt... :D

125gramm Burger der Champignon Variante
    Pommes & kleiner Cole slaw
    0.3l Cola

macht zusammen 7.40€

Ist das dein Ernst? Du spielst sonst in jedem Thread das Rumpelstilzchen, wenn Off-Topic gepostet wird, produzierst hier aber die identische Taktik? Schau mal, wie der Threadtitel lautet. Es gibt auch einen allgemeinen Fastfood-Thread, also lass den Mist hier bitte!

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ist die Happy Hour bei Burger King überall gleich ?

Taktisch klug wäre es ja gewesen, wenn du die dir bekannte Happy-Hour-Zeit dazu geschrieben hättest. ;)

Meine Antwort lautet: Ja, in den mir bekannten BK-Filialen ist die Zeit identisch. Es gibt dieses Angebot aber nicht überall.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann es eigentlich sein, dass BK in Deutschland mal einen Vertrag mit PEPSI hatte?

Ja, das ist aber lange her. Ich hatte auch eine zeitlang das Gefühl, dass das ja erst "kürzlich" war. Aber der Wechsel müsste schon gut 10 Jahre erfolgt sein, eine genaue Zeit lässt sich aber schwer finden.

• Den wechsel von PEPSI auf Coke empfinde ich nicht als kürzlich, aber ich kann mich irgendwie daran erinnern, dass es dort mal PEPSI gab.

Alle BK-Filialen, die ich kenne, haben die Happy Hour von So-Do ab XY Uhr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Noch was zu den erwähnten 10%-Rabattangeboten für bestimmte Berufsgruppen:

Anscheinend macht das jeder Franchise-Nehmer für seine Läden anders. In Berlin gibt es z.B. auf den BVG-Dienstausweis 10% in einigen BKs (selbst Alt-Mariendorf ausprobiert), oder es gab im BK an der TU 10% auf den Studentenausweis (zu meiner Studienzeit).

Ist also alles hausgemacht und keine generelle BK-Regelung. Die 10% scheinen aber so ein Standardwert zu sein.

• Vielleicht gibt es auch 10%, wenn man irgendeinen Ausweis oder den Personalausweis vorzeigt :D

https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=TzzV34CysOM

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Was gibts denn in der Happy Hour? Hab ich nämlich auch noch nie gesehen. Ich werd auch gleich nal hinfahren. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Was gibts denn in der Happy Hour? Hab ich nämlich auch noch nie gesehen. Ich werd auch gleich nal hinfahren. :D

Ab 19 Uhr von Sonntag bis Donnerstag 3 Burger zum Preis von 5,99 Euro.

folgende Auswahl:
    Chrispy Chicken
    Whopper
    BigKing
    Long Chicken
    Double Cheeseburger
    Double Chili Cheese Burger

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Den BK habe ich in Lille (Nordfrankreich) besucht, vor ca. 2 Jahren. Der BK und der MCD lagen fussläufig beieinander.
    Vielleicht bezieht sich der Handelsblatt-Artikel auf unterschiedliche Vertriebskonzepte der Marke. Heutzutage sind solche Artikel oft nicht mehr mit der wissenschaftlichen Genauigkeit ausgezeichnet, die der Edel-Presse früher eigen war.

Also laut Aussage meiner französischen Kollegen (Pariser) gibt/gab es in Frankreich keinen einzigen BK.

Das würde sich mit dem Wikipedia Artikel und den weiteren Quellen decken. Entweder muss das bei Dir schon sehr viel länger als 2 Jahre her sein, oder es war kein BK.
    Aktuell gibt es übrigens auch keinen einzigen BK im Norden von Frankreich.

• Weiß jemand, was der Spicy Grilled Chicken in etwas kostet (ohne Cola und Pommes)?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!