ca. 50 Freimin + min 300 MB Datenvolumen möglichst günstig

  • Hallo zusammen,


    mein O2 Blue 100 endet am 10.2. daher bin ich auf der Suche nach was neuem.
    Mit den 300 MB bin ich meistens gut hingekommen, daher sollten die auch in Zukunft reichen, weniger sollten es aber auch nicht sein. Ein paar Freiminuten sollten möglichst auch im Tarif sein.
    Am liebsten wäre mir eigentlich ein D-Netz, O2 wäre aber auch okay.


    Ich bin jetzt auf den All in 100 von Deutschlandsim gestoßen, den ich preislich echt interssant finde, und jetzt eben hab ich den clever9 von callmobile noch gefunden. 10 minuten im Monat + 9,95 € für die Datenflat.


    Habt ihr noch Alternativen???

  • Leider nicht. Deutschlandsim ist ein günstiger Anbieter, leider ist die Angebotspolitik etwas unübersichtlich geworden, man muss schnell Zugreifen, die Konditionen ändern sich fast wöchentlich. Leider gehen die Preise wieder nach oben (von 4,95 auf mindestens 6,95 Euro) und die Freieinheiten, sowie das Datenvolumen ändert sich öfter.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • tarife


    hallo,
    wenn wie du schreibst o2 netz auch in ordnung geht, gibt es paar interessante tarife:
    lidl smart: 400 einheiten, 300mb, keine laufzeit 10€/Monat
    deutschlandsim all-in 100: monatlich 4.95, 24 monate laufzeit (auch mal bei amazon schauen!)


    gruß,
    hunterjoe

  • wie wäre es mit Netzclub im O² Netz ? 100MB kostenlos oder 300MB für 5 €/Monat , plus 9 Cent die Minute/SMS(PrePaid)

    Gruß.
    eh47



    ----------------

  • hm, Netzclub eher nicht...
    dann doch schon am ehesten Deutschlandsim. Ich warte noch bis Ende des Monats, vielleicht haben die mal wieder eine Aktion ohne Gebühr für das Starterpaket.


    Danke euch!

  • Den DeutschlandSim All-In 100 (100 Min. / 100 SMS / 500 MB im O2-Netz) würde ich an Deiner Stelle in Betracht ziehen.
    Ich habe den über Amazon erworben zu einem verringerten Kaufpreis und nutze ihn jetzt schon ca. 3 Monate.


    Der Vertragsabschluß hat mit vorzeitiger Rufnummerportierung aus einem O2-Vertrag ohne Schwierigkeiten geklappt.
    Die Rechnungen waren bis jetzt alle in Ordnung, auch die erste mit anteiliger Berechnung stimmte auf den Cent!


    Hotline ist zwar etwas teuer, aber Anfragen per Mail werden sehr schnell beantwortet und die darin gestellten Sachverhalte ausgeführt (z. Bsp. Drittanbietersperre, Abschaltung der SMS-Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit).


    Das DeutschlandSim-Paket kann ich sehr empfehlen. 3,95€ im Monat für die gebotenen Leistungen sind wirklich nicht viel und dafür waren wir sogar bereit nochmal einen 2-Jahresvertrag einzugehen. Meine bessere Hälfte und ich sind sehr zufrieden damit!


    Gruß Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!