• Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    EBEN,
    dem ist nichts hinzuzufügen... :top:


    Immer wieder dasgleiche...Apple User fühlen sich als das Nonplusultra der Smartphone Branche. Ich hatte es hier schon erwähnt, warum die Mobiles sich immer wieder leicht ähneln werden.



    Bloß weil es kein Apple Logo hat gibt es also keine Ähnlichkeit?


    Immer das Gleiche diese Androiduser sehen sich als die Eigenständigen :D



    Unabhängig von meinem iPhone, billige Nachmache. Nicht mehr.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist So, jetzt hab ich meinen aufgestauten Emotionen erst mal freien Platz gelassen :)
    Also bitte denkt nochmal drüber nach. Vorallem interessant nachdem noch niemand das Gerät getestet hat und schon gar nicht beurteilen kann ob alles rund läuft oder nicht wird hier schon über Updates gejammert *kopfschüttel*

    Läuft absolut flüssig, keine Sorge. Wäre ich bei HTC hätte ich das One trotzdem direkt mit 4.2 auf den Markt gebracht. Warum? Nicht weil man es braucht, sondern weil es das Image fördert. Hat amn aber nicht, WEIL bereits das Xperia Z in den Regalen steht.


    Und bei einem Smartphone, wie dem One geht es NUR noch um Image.


    Brauchst du eine 13 MP Kamera?
    Brauchst du FullHD-Displays?
    Brauchst du Stereo-Lautsprecher mit Boom-Sound oder BeatsAudio-Gedöns?
    Brauchst du eine 1,7 Ghz schnelle Quad-Core-CPU?


    Nein, du brauchst ein Smartphone, dessen Akku bei aktiviertem Push nicht nach 4 Stunden am Ende ist. Du brauchst ein Smartphone, dessen Empfangsstärke nicht bei jedem kleinen Hickser in den Zellen gegen Null tendiert. Ein Smartphione welches zuverlässig den Handover ins nächst schwächere Netz schafft. Eines mit solider Verarbeitung und wechselbarem Akku. Dann kann ich zur Not halt zwei mit auf Reisen nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Brauchst du eine 13 MP Kamera?
    Brauchst du FullHD-Displays?
    Brauchst du Stereo-Lautsprecher mit Boom-Sound oder BeatsAudio-Gedöns?
    Brauchst du eine 1,7 Ghz schnelle Quad-Core-CPU?


    Nein, du brauchst ein Smartphone, dessen Akku bei aktiviertem Push nicht nach 4 Stunden am Ende ist. Du brauchst ein Smartphone, dessen Empfangsstärke nicht bei jedem kleinen Hickser in den Zellen gegen Null tendiert. Ein Smartphione welches zuverlässig den Handover ins nächst schwächere Netz schafft. Eines mit solider Verarbeitung und wechselbarem Akku. Dann kann ich zur Not halt zwei mit auf Reisen nehmen.




    deine Worte im Gehör der Götter&Dämonen + Amen :D :)[list]

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • hehe


    ja weis auch net
    warum kauft man sich einen angebissenen apfel wenn man für paar cent nen ganzen bekommt



    also ich benutzt noch ein alten htc desire
    womit ich ganz zufrieden bin


    das problem bei htc sind die updates (man ist somit gezwungen ein custom rom drauf zu spielen oder halt ein neues smartphone zu kaufen)
    deswegen bringen die auch fast jeden monat ein neues smartphone auf den markt


    man sieht auch das immer was bei einem smartphone fehlt
    akku nicht wechselbar (extra kleinen akku eingebaut)
    speicher nicht erweiterbar
    schlechte kamera
    usw


    am ende entscheidet jeder selbst ob er ein hull hd display braucht
    oder nen quad core prozessor
    gegen megapixel habe ich nichts doch dann sollte zumindest die linse was taugen und das blitzlicht auch dementsprechend angepasst werden


  • Aber Du weist schon, dass Du in den Bildern die Vorderseite eines HTC One mit der Rückseite eines iPhone vergleichst? Wo ist da der Vergleich? Vergleiche doch einfach noch einmal die richtigen Seiten...
    Ach so, es ist aus Alu und es ist eckig mit abgerundeten Ecken. Klar, darf nur Apple, alles andere ist "billige Nachmache"...

  • Hinten hat es auch 2 abgetrennte Balken?


    Sorry aber:


    -Alucase
    -das schwarze ist beschichtet
    -abgetrennte Streifen oben und unten
    -Hochglanzkante rundherum



    Es ist die reine Nachmache. Völlig egal von welcher Seite.
    Ich bin keiner der Apple in diesem Witzkrieg grundlos recht gibt, aber das ist so frech nachgekupfert..
    Absolut niederstes Verhalten eines Konzerns...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich finde diese ganze Nachmache-Diskussion so überflüssig.


    Meiner Meinung nach gibt es nicht so viele Möglichkeiten ein Handy zu bauen.
    Und nur weil Apple ein paar Dinge macht, haben die ab sofort das Patent?
    Apple verbaut Alu, also darf HTC das nicht mehr?
    Darf schwarz nicht beschichten? Und Hochglanz ist dann auch falsch?
    Darf nicht zwangsweise einen Materialunterschied haben, wenn das Display beginnt?


    Ach ja, und runde Ecken darf das Handy sicherlich auch nicht haben, oder?


    Apple macht sich mMn einen schlechten Ruf mit seiner Abmahn-Politik. Die Galaxy-Tab-Geschichte hat dem die Krone aufgesetzt.
    Und jedes Mal wieder steigen alle drauf ein, vergleichen sofort, sehen die nächsten Klagen kommen.
    Peinlich das ganze. DAS ist "absolut niederstes Verhalten", wie zuvor so maßlos übertrieben geschrieben wurde.

  • Nein, darum gehts nicht. Es geht darum dass man kontinuierlich versucht auf den Applezug aufzuspringen.


    Sony verbaut auch Alu, die sehen nicht aus wie ein iPhone, komisch?
    Es geht auch nicht um runde Ecken und derart billige Argumente. Es geht darum Geräte nicht so zu bauen dass sie optisch möglichst der Konkurrenz gleichen.



    Samsung hat das ganze doch herausgefordert.. Verpackung, weisse Kabel, Softwarekopien en mass, interne Dokumente für das direkte Kopieren durch Mitarbeiter.
    Natürlich ist es von Apple kleinlich, aber Samsung hat es doch auch direkt rausgefordert.


    Und ich wette auch HTC wird dafür Strafen zahlen. Hoffentlich. Und zwar nicht wegen Apple, sondern im Sinne jeder Innovativen Firma die nicht nur dreist nachmacht.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • Schei.. auf den verwurmten Apfel.
    Von welchen Innovationen redest Du Bitte?
    Habe vorhin im Radio gehört, woran erkennt man einen C Promi?
    Er glaubt, selbst wenn er nur geblitzt wird, das es Paparazi sind.


    Das Gerät von HTC ist der Hammer, verwurmter Kaptalistenapfel wird sich noch umschauen bzw. wieder mal dumm und dämlich Juristen.
    Was anderes können die ja nicht in der letzten Zeit.


    Aber jetzt mal wie Ontopic.
    Habe derzeit noch das Desire, werde mir das HT One auf jeden fall sehr genau anschauen.

  • Dass Microsoft 8 Jahre vor Apple ein Tablet vorgestellt hat und Apple trotzdem so tut, als hätten Sie Tablets erfunden, wird oft vergessen.


    Und wie ein Kleinkind zeigt Apple sofort auf alles, was auch nur annähernd mit Apple zu tun hat. Mal davon ab, dass Apple den Apfel nicht erfunden hat. Ich verweise nur mal hierauf:


    http://business.chip.de/news/A…-Apfel-Logo_41449362.html
    oder
    http://www.maclife.de/panorama…gen-bonner-restaurant-vor


    Ich finde das einfach nur peinlich. Jede noch so kleine Ähnlichkeit wird sofort abgemahnt. Apple kann es sich ja leisten. Demnächst müssen alle Äpfel vom Markt verschwinden und nur noch Birnen verkauft werden. DAS ist lächerlich.


    Soll sich Apple doch stattdessen geehrt fühlen. :-)





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!