• Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Naja finde den Bildervergleich recht unpassend, da man schon die gleichen Seiten vergleichen sollte. Es hat einen etwas abgetrennten Bereich unten und abgerundete Ecken aber es unterscheidet sich schon deutlich:


    EBEN,
    dem ist nichts hinzuzufügen... :top:


    Immer wieder dasgleiche...Apple User fühlen sich als das Nonplusultra der Smartphone Branche. Ich hatte es hier schon erwähnt, warum die Mobiles sich immer wieder leicht ähneln werden.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Naja, Apple hin Apple her - es ist gut anzuschauen :)


    Aber der Power-Button oben links ist echt etwas unergonomisch oder? auf die Kamera bin ich aber gespannt. Die Daten klingen vielversprechend. Und kein Mensch braucht 13Mpix wenn diese wie bei vielen Handys nur aus Pixelbrei bestehen.



    Grüsse,
    sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Und kein Mensch braucht 13Mpix wenn diese wie bei vielen Handys nur aus Pixelbrei bestehen.


    Ja,
    schaut man sich an, was die Leute mit den Aufnahmen machen, so brauchen wohl die allerwenigsten so viele Pixel!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich muss sagen mir gefällt das Handy sehr gut, ein Apple-wechsel wird wohl nicht mehr in Frage kommen.
    Bin gespannt welcher Preis dann tatsächlich ansteht. Zudem hoffe ich, dass der Bildschirm welcher überall gezeigt wird nur mit Widgets so vollgemüllt ist und sich am Ende noch zurecht-personalisieren lässt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Ich muss sagen mir gefällt das Handy sehr gut, ein Apple-wechsel wird wohl nicht mehr in Frage kommen.
    Bin gespannt welcher Preis dann tatsächlich ansteht. Zudem hoffe ich, dass der Bildschirm welcher überall gezeigt wird nur mit Widgets so vollgemüllt ist und sich am Ende noch zurecht-personalisieren lässt :)

    Preislich wird es sich bei 629 Euro einpendeln :D


    Was mich "ärgert": HTC hat es wieder nicht geschafft, ein Smartphone ab Werk direkt mit dem aktuellesten Betriebssystem auf den Markt zu bringen. Was dauert bei denen so lange? Die Tatsache, dass sie mittlerweile unzählige, langweilige und immer gleiche Modelle auf den Markt werfen!


    Warum immer noch Jelly Bean 4.1? Warum immer diese Versprechen mit Updates, die dann Monate später kommen? Beats Audio oder "Boom-Sound" sind leere Hülsen. ClearBass von Sony klingt um Längen besser. Diese ganzen Beats-Kopfhörer sind reiner Modeschnickschnack, der Klang ist einfach nur erbärmlich, der Preis völlig überzogen.


    Sollte der Akku beim One wirklich schnell schlapp machen, dann wird auch das One das gleich Schicksal teilen, wie das One X Plus: es bleibt in den Regalen liegen. Mein Asus Padfone 2 hat 2140 mAh und eine so ausgefeilte Stromsparfunktion, dass ich bei meiner üblichen Nutzung nach 1 Tag und 2 Stunden immer noch 59% Akku habe. Das sollte HTC auch hinbekommen.


    Zum Thema Design: Mittlerweile lehnen sich alle Designer an den "üblichen" Designs an. Hat BB mit dem Z10 gemacht, macht HTC mit dem One. Aluminium hin oder her, glänzende Kanten sind imho bei dem Material wohl eher ein Abfallprodukt :D


    Sony Xperia Z oder HTC One. Es wird sich zeigen ob wir wirklich schon FullHD benötigen.

  • Die Update"politik" was Android/Google angeht war ein Grund eigentlich zu Apple zu wechseln. Weil das echt ein nerviges Thema ist. Wird monatelang angekündigt und dann kommt es nicht einmal in allen Ländern gleichzeitig. Zudem muss man hoffen das das eigene, bereits ein Jahr alte Handy, überhaupt noch mit Updates versorgt wird..

  • Bin irgendwo enttäuscht, auch wenn schon recht viel vorab bekannt geworden ist. Warum zum Geier mal wieder so ein schwacher Akku, wo liegt das Problem, einen Akku mit mindestens 2600mA oder größer zu verbauen. Kann doch nicht so teuer sein. Oder das man mal wieder den Akku wechseln darf.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Also manchmal muss ich mir hier echt an den Kopf greifen, sonst noch welche first world problems?


    Punkt 1: Warum schimpfen hier immer alle über Updatepolitik und blablabla? Meine Fresse, ich hatte weder von HTC noch von Samsung ein Produkt mit dem ich nicht telefonieren und SMS schreiben konnte nur weil ein Update nicht sofort zur Verfügung gestellt wurde. Was geht hier bitte ab?


    Punkt 2: Ich verwende auch Apple Produkte und kann den Vergleich hier überhaupt nicht ab von wegen bei Apple kommen die Updates eher und besser. Ein paar Beispiele: Apple Maps, Bluetooth Probleme nach 6.1.2 noch immer nicht behoben. Da kocht mir hin und wieder auch das Wasser aber was soll's, ich werd's erwarten können, immerhin hat man von 6.0 auf 6.1 auch geschlagene 5 Monate gebraucht.


    Punkt 3: Für all jene die es nicht erwarten können: 4.2 ist laut HTC bereits in der Mache, also ruhig Blut.


    Punkt 4: Ich erinner mich noch an die Nokia Zeiten ~2008 (und ja, da gabs schon das iPhone 3G). Da gab es abgesehen von den Softwarefehlern auch noch Hardwarefehler und da war das Geschrei noch größer. Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und nachdem man dann von Apple und Android verwöhnt wurde mit fast monatlichen Updates, hat es sich anscheinend in unseren Köpfen so festgesetzt!


    So, jetzt hab ich meinen aufgestauten Emotionen erst mal freien Platz gelassen :)
    Also bitte denkt nochmal drüber nach. Vorallem interessant nachdem noch niemand das Gerät getestet hat und schon gar nicht beurteilen kann ob alles rund läuft oder nicht wird hier schon über Updates gejammert *kopfschüttel*

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • So damit ich auch wieder was zum eigentlichen Thema beitragen kann, gibt es hier die ersten HDR Videos vom HTC One:


    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded


    http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded


    Die Videos sehen mal nicht schlecht aus. Auch den Ton finde ich sehr gelungen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!