Lidl / Fonic : Probleme bei der Rufnummerportierung

  • Naja ... wie ich schon erwähnte ist es schon eine Weile her ....
    round about 20 Jahre ... da war noch D1 en Vogue und D2 in den Startlöchern.
    Hatte vorher schon die Netzumstellung von C-Netz (analog) zu D-Netz mitgemacht.


    Da noch auf Mitarbeiter Rabatt zu pochen wäre wirklich vermessen ;-))




    Bis denne ... Peedy

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von peedy2495
    Da noch auf Mitarbeiter Rabatt zu pochen wäre wirklich vermessen ;-))


    Ich kenne jemand, der ist seit gut 20 Jahren (regulär) in Rente, aber auf seine D1-Karte bekommt er immer Rabatt... :-)


    (er hat auch "Vodafone zu Hause", wir breiten besser den Mantel des Schweigens darüber... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von peedy2495
    Ich hab jetzt eine hoffentlich eindringende Mail an Lidl.de geschickt.


    An welche E-Mail-Adresse hast Du geschrieben? info@lidl.de? oder http://www.lidl.de/de/Kontakt-Filiale ?

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • die Mail hab ich an info@lidl-shop.de geschrieben.


    Heute morgen meine Nummer überprüft ...


    ES HAT ENDLICH GEKLAPPT!!!! :-))


    Durch die nun schnelle Reaktion ist die bisherige Aussage, dass "technische Probleme" schuld seinen recht fragwürdig.


    Leider muss man immer öfter schwere Geschütze auffahren, um
    als Kunde das zu bekommen, was einem vorher vollmundig versprochen wurde.



    Bis denne ... Peter

  • :eek: :top: :top: :top:
    Da kann man nur staunen, wie schnell es plötzlich geht. Und auf die Idee sich an Lidl zu wenden (schließlich locken die ja erfolgreich zu diesem Chaosladen...), muss man erstmal kommen!
    Ich bin ja (glücklicherweise) heute Nacht erfolgreich von denen zu Base portiert worden. Aber genau dieses Unwägbare ständig, war der Grund nach nur drei Monaten als wieder geheilt zu flüchten...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!