Vertragsverlängerung O² und SL45i. Möglich?

• Hallo,
    in den nächsten Monaten wollte ich meinen bestehenden O² Vertrag verlängern. Da ich mich schon vor längerer Zeit unsterblich verliebt habe (in das SL45i :D ) habe ich heute einmal bei der Hotline anfragen wollen, was mich das Handy bei Verlängerung kosten würde.
    Antwort: Wir bieten das Handy nicht mehr an.
    Ich sah schon mein Leben vor meinem inneren Auge an mir vorbei ziehen, als mir gesagt wurde, dass ich eventuell bei einer Verlängerung im Geschäft noch Glück haben könnte.
    Nun meine Frage: Reicht es, wenn ich in einen "normalen" Handyladen gehe? Können die mir dort mein "Baby" bestellen? Auch bei Verlängerung?
    Und wieso bietet O² bei Verlängerung nur solch eine kleine Handypallette an? :confused:

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• AFAIK gehen Vertragsverlängerungen nur in o2 Shops, Partnershops und bei bestimmten Händlern. Einfach mal erkundigen, ich denke, dass es für Dich schon noch möglich sein wird ein SL45i zu ergattern. VV sind bei o2 5 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.
    BTW: Die Handypalette bei o2 ist nicht kleiner als bei allen anderen Netzbetreibern. (finde ich zumindest)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weil hier gerade darüber diskutiert wird:

Ich hätte mir gerne ein 7210 oder ein P800 nach Erscheinen mit einer Verlängerung meines Vertrages geholt.
    Der O2 Shop bekommt die aber vermutlich sowieso nie. Deswegen habe ich mich gefragt, ob man den Vertrag nicht auch bei Mediamarkt oder Saturn verlängern kann.
    Habe mal gelesen, dass das geht.
    Quelle

Weiß vielleicht jemand was genaueres?:confused:

DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich habe mal bei meinem örtlichen MediaMarkt angerufen und die nehmen definitiv keine Vertragsverlängerungen vor. Einen Saturn habe ich leider nicht in meiner Nähe :(
    Aber mittlerweile habe ich auch gehört, dass, wenn man im O² Shop verlängert, jedes gewünschte Handy bestellt werden kann. Habe gleich mal angerufen und mit dem SL45i wäre das möglich :) :) :)

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Kleiner Tip

Ich hatte gestern mit fonmarkt gemailt die sagten das sie ab 15.7. vertragsverlängerungen durchfürhen... :top:

• Hm, dann war das wohl eine Falschinfo.

Aber wenn die Verlängerung über Fonmarkt geht und O2 alle Handys reinbekommen kann, ist wohl doch noch was zu machen.

Im Zweifel tendiere ich aber dann doch eher zur Lösung mit Fonmarkt:D

Gruß
    DaFunk

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ahoi!

Also die Media Märkte und Satans bei uns in der Nähe machen o2 verlängerungen.

Preise sind ähnlich!Einfach mal fragen bei dir in der Nähe.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Oh, Danke! :)
    Gut dass du das schreibst, ich wollte nämlich die Hoffnung schon aufgeben:D
    Dann werde ich wohl mal beim Satan ;) vorsprechen.
    Da ist wenigstends die Auswahl besser, als bei O2 direkt.

Gruß
    DaFunk

• Also ich hab vor 2 Wochen meinen Vertrag bei xxlhandy.de verlängern lassen und mir dabei das von O2 gar nicht angebotene T66 geholt. War überhaupt kein Problem..:D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!