Gratis - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Falls hier jemand abschließt, dann wäre ich über folgende Infos dankbar:
    1. wird auf den ausdruckbaren Antragsunterlagen der rabattierte Preis und die Auszahlung genannt?
    2. werden die Inklusivleistungen 50min/50SMS/Internetflat auf den ausdruckbaren Antragsunterlagen genannt?


    Danke.


    Bei welchem Anbieter hast du den auf den "ausdruckbaren Antragsunterlagen" die Auszahlungsbeträge, sowie die genauen Details des Tarifes ausführlich ausgeschrieben? Habe schon bei vielen (auch TT-) Händler für mich und meine Familie bestellt, aber so etwas noch nicht dort gelesen.


    I.d.R. gibt es eine AB, in der die Details stehen.... Das kann ich aber gerne bei Erhalt hier posten. Aber auch dort habe ich (bei anderen Händlern) nicht die genauen Details des Tarifes beschrieben bekommen

  • Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )


    Zitat

    Original geschrieben von g-town-andreas
    Wahrscheinlich (so hoffe ich es) ist der Spezial Basic 50 gemeint...
    Darin wären die Eigenschaften wie beschrieben enthalten. Hier ein Beitrag:
    http://www.teltarif.de/vodafon…basic-red/news/48996.html


    vielen dank für den hinweis

  • Kannst Du mir bitte auch eine PN mit Passwort schicken.


    Rufnummermitnahme möglich? Vertrag bei der Telekom läuft Ende Februar 2013 aus.

  • Sehr interessantes Angebot!


    Zwei Fragen habe ich aber noch:
    DC-Wechsel zu gleichen Konditionen möglich?

    Zitat

    Minutenpreis(7) außerhalb der Inklusiv-Leistung auch für Video-Telefonie(10)

    Ist Video-Telefonie in den 50 monatlichen Inklusiv-Minuten nun mit drin oder nicht? :confused:

  • Meine letzte Stornierung bei Vodafone war ein Alptraum und der dafür nötige Aufwand tatsächlich mit einem Geschäft zu vergleichen, aber aus Fehlern lernt man :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    rmol ist auch Händler?! Ich habe ihn bislang für einen normalen User gehalten.


    denn das denke ich mich eben auch...und das sind die leute, die selber das angebot nicht machen können und überall bescheid geben, dass es eingestellt werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!