Hallo. Gibt es ähnliche Modelle wie das Ericsson Aino, also mit Touchscreen und Tastatur?
Danke.
(Bei areamobile gibts die Suchfunktion nicht.)
Handy mit Touchscreen und Tastatur
-
-
-
Zum Beispiel von Nokia als Slider mit Zifferntasten das C2-02/03; das Asha 300 und C3-01 mit Zifferntasten im Monoblock oder mit qwertz-Tastatur Nokia Asha 303, E6-00 und Motorola Pro/Pro+.
-
Blackberry 9900
-
Blackberry 9800/9810 und 9790
-
HP bzw. Palm Veer, Pre, etc.
-
blackrider45, warum fragst Du? Viele (alle?) dieser Touch-und-Tasten-Kombis sind nämlich arger #+!$$(("§%%.
-
#+!$$(("§%% ? Und wieso?
-
– Mein Kommentar zu Nokia Series 40 …
– Mein Kommentar zum Ericsson Aino …
– Mein Kommentar zum Samsung B7350 …Beim Samsung S8300 und beim neuen Gigaset S820 (ein Home-Handy) hast Du keine einfache Möglichkeit die Einfügemarke im Text zu verschieben. Auf diesen beiden Geräten Texte schreiben, für mich eine Qual. Zum Sagem Porsche-Design P’9522 habe ich glaube ich nichts geschrieben – was für ein Teil. Der Trick beim Touchscreen ist, dass Du endlich wieder den Zeigefinger statt dem Daumen benutzen kannst. Viele dieser Touch-and-Typler kommen aus Hersteller-Hirnen, die sich bereits so an den Daumen gewöhnt haben, dass die gar nicht mehr sauber umdenken können.
Daher, blackrider45, warum fragst Du? Willst Du eine vollständige QWERTZ-Tastatur oder einer 12er-Tastatur wie beim Aino? Was erhoffst Du Dir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!