Domain mit Webmail gesucht

• Da mich die Suche derzeit nicht suchen lässt eröffne ich mal kühn nen eigenen Threat.

Bin auf der Suche nach nem Domainanbieter, der mir eine Webmail Oberfläche mit möglichst vielen Mailaccounts bietet.
    derzeitiges Angebot: GMXMailDomain 20 Postfächer für 1,49€

bräuchte aber wenn möglich mehr Postfächer für weniger Kohle!

Vielen Dank

• Volle Leistung, aber nichts zahlen wollen? Glaubst du die Anbieter müssen für die Technik, die sie dir zur Verfügung stellen auch nichts zahlen oder verschenkt die Telekom in letzter Zeit Standleitungen? Das wäre mir neu.

• Strato bietet gut abgestufte Pakete:

-Webvisitenkarte mit 12, 20 oder 50 Mailaccounts, 1-3 Domains,
    -Powerweb mit 85, 100 oder 170 Mailaccounts, 3 Domains,
    -Premium mit 300, 1000 oder 1500 Mailaccounts, 5-15 Domains.

Weitere Domains (verschiedene TLDs) optional. Verwaltung der Mailaccounts über Webinterface, für jeden Mailaccount eigenes Webmail-Interface, optional komfortableres UMS-System (Geonet) zubuchbar. Für lau wist Du das Gewünschte wohl nicht kriegen, aber die Preise sind sehr moderat.

• lecker... Strato. Die sind wohl richtig gut... löschen die SQL Datenbanken ihrer Kunden und haben nichtmal ein Backup...

Ich kann Hosteurope empfehlen, der Webmailer hat sogar eine Spam-Liste die man konfigurieren kann.

Viele Grüße
    Martin

• Hast ja recht, Martin. Er will aber gar keine SQL-Datenbank, sondern nur Mailaccounts satt. Übrigens hatten sie wohl doch Backups...

• Mir ist durchaus klar, das ich das nicht für lau bekomme, aber ich möchte eben auch vergleichen können!

Was mich noch interessiert: Ist das betreffende Web-interface komfortabel? und lässt es sich in eine bestehende Site integrieren, oder hat man halt ne "GMX oder Web.de- Optik"? oder läuft das ganze über ne eigene Domain, auf der sich die nutzer anmelden müssen?

• klar, er will kein SQL, aber ich kenne die Probleme von STrato auch aus einiger Erfahrung. Die Mailboxen gingen mindestens 1 Mal pro Woche nicht zum Abrufen bzw. nur seeeehr langsam, so einmal pro Monat gab es dann mal einen Sturm und denen ist das Dach weggeflogen oder Wasser ins Rechenzentrum gelaufen oder der Transporter für die USV ist in ein Trafohäuschen gefahren und damit hatte Strato keinen Strom usw. :flop:

Bei HE geht das unter http://webmailer.hosteurope.de, da muss man Mailboxnamen und Passwort eingeben

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!