ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
EDIT: Handy und Festnetz klingeln paralell!!! Bin einfach begeistert :cool:
Oh, ein Fall für die Astro-Show! ![]()
Singen dann auch die Kochtöpfe auf dem Herd in kosmischen Frequenzen dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Handy und Festnetz klingeln paralell!!! Bin einfach begeistert :cool:
Oh, ein Fall für die Astro-Show! ![]()
Singen dann auch die Kochtöpfe auf dem Herd in kosmischen Frequenzen dazu?
Kann ich bestätigen, die SIP Funktion funktioniert nun in beide Richtungen :top:
dann sollte man doch gleich sagen, das man VOIP meint, VOIP ist auch nicht wirklich Festnetz.
ZitatOriginal geschrieben von HolgerBln
dann sollte man doch gleich sagen, das man VOIP meint, VOIP ist auch nicht wirklich Festnetz.
Wir definieren Festnetz als lokale orts bezogene Nummer mit Vorwahl der jeweiligen Stadt....
So wie Du es siehst hat bald keiner mehr Festnetz, da immer mehr Anschlüsse auf voip aufbauen....
Bitte erst über Angebote informieren, bevor man diskutiert.
wie töricht! ![]()
Den Ehrentitel "Festnetz" darf nur ein Telefon tragen, bei dem der Switch auf dem festen Boden des Grundgesetzes steht (also nicht im Ausland, wie es bei VoIP denkbar ist), die technische Norm an der TAE-Dose "POTS" ist und idealerweise, ein Telefon mit dem ich auch bei Stromausfall des elektrischen Netzes (oder ohne Steckernetzteil fürs Telefon) noch telefonieren kann, weil 48 bis 60 Volt Fernspeisung anliegen.
Bin wie HolgerBln dagegen, die Unterschiede zwischen VoIP und echtem Festnetz zu verwischen.
ZURÜCK ZUM THEMA
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Bin wie HolgerBln dagegen, die Unterschiede zwischen VoIP und echtem Festnetz zu verwischen.
Hier hat man schon verstanden, dass weder Du noch HolgerBin KEINE Ahnung von diesem Thread haben :flop:
Bitte zum Thema zurück!
VF
ilona1988
Bevor man Leute aus Unwissenheit nieder macht, vielleicht erst einmal selbst das Wissen etwas auffrischen:
Guckst Du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Festnetz
Zitat:
"Als Festnetz, auch PSTN (englisch Public Switched Telephone Network), wird die Gesamtheit aller öffentlichen leitungsgebundenen Telefonnetze bezeichnet. Unter leitungsgebunden wird hier vor allem die letzte Meile, also der Anschluss zum Endkunden verstanden."
Unter leitungsgebunden fällt jedoch nicht die Telefonie über DSL/Internet. Da diese auch nomadisch genutzt werden kann.
Re: ZURÜCK ZUM THEMA
Hier hat man schon verstanden, dass weder Du noch HolgerBin KEINE Ahnung von diesem Thread haben :flop:
Bitte zum Thema zurück!
wenn dann dieses Telefon http://www.pearl.de/a-PX1708-4071.shtml bei dir klingelt, dann klingelt auch das Festnetz?
@ Mods: hier muss dringend gereinigt werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!