Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Stimmt, nicht jeder braucht 1GB.

für 5 Euro 500 MB wäre schön

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Original geschrieben von Franz Maier
    Bei mir dauerte das 2 Minuten

Bei mir seit 3 Stunden "Ihre Ortsrufnummer wird vorreserviert"....
    Wohne aber auch auf dem Land :D

• Bei mir war die Ortsrufnummer sofort nach der Bestellung im Loginbereich ersichtlich.Ich wohne auch auf dem flachen Land.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Kommt nach Twittereintrag morgen oder übermorgen

...ist schon da.
    Ich habs grad (nachträglich) bestellt, war sofort aktiviert. Gleichzeitig wurde vorgeschlagen die automatische Aufladung von 14,95€ auf 10 zu vermindern - hab ich angenommen. Abbuchung von der KK ging gleich über die Bühne und eine Rechnung kam zeitgleich von Simq. als PDF.

Perfekt....und nun noch weitere Optionen :top:

Nachtrag: im Konto seh ich grad, dass für den Aprilrest 7,96€ vom Guthaben abgezogen wurden.

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Bei mir seit 3 Stunden "Ihre Ortsrufnummer wird vorreserviert"....
    Wohne aber auch auf dem Land :D

Ich hatte das bei sipgate von drei jahren gehabt, dass mir das System keine Rufnummer zuteilen konnte, da ich zu diesem Zeitpunkt auf einem Bauernhof wohnte, der genau an der Grenze zwischen zwei Vorwahlgebieten war. Ging dann nur manuell über den Support.

Das lustige daran: Wir hatten nachher auf dem Hof zwei verschiedene Vorwahlen.

• also bei mir steht auch seit längerem das meine Ortsrufnummer vorreserviert wird. Aber ich denke spätestens morgen wird sich da was ändern...hoffe ich :) Viel trauriger finde ich das ich via twitter nach einem family und friends Gutschein gefragt hatte und man mir geschrieben hatte das ich bitte eine mail schicken soll... und zurück dann nur kam das es
    den Gutschein nur für Freunde von Mitarbeitern gibt und bei Twitter ein Versehen gewesen wäre da nicht klar war das es um F&F ging. Ich habe aber auf genau das Thema geantwortet. Ist etwas doof gelaufen... na mal sehen dann benutze ich eben noch blau weiter und von Simquadrat nur die festnetznummer

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    ...ist schon da.
    Ich habs grad (nachträglich) bestellt, war sofort aktiviert. Gleichzeitig wurde vorgeschlagen die automatische Aufladung von 14,95€ auf 10 zu vermindern - hab ich angenommen. Abbuchung von der KK ging gleich über die Bühne und eine Rechnung kam zeitgleich von Simq. als PDF.

Perfekt....und nun noch weitere Optionen :top:

Nachtrag: im Konto seh ich grad, dass für den Aprilrest 7,96€ vom Guthaben abgezogen wurden.

Läßt sie sich dann auch wieder online abbestellen?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Läßt sie sich dann auch wieder online abbestellen?

Die "Funktion" ist da - aber ich werds nicht probieren. ;)

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!