Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Simquadrat bucht sich in NL bei T-Mobile ein, jetzt bin ich baff.

Roaming ist auf 0ct gesetzt kam per SMS beim einbuchen :)

Sehr schön :top:

Bei der Wartung bzw. Umstellung ist leider die Guthaben/Freiminuten/"Highspeesnanzeige" unter *100# verschwunden. Da kommt eine Meldung dass der MMI Code falsch sei oder es ein Netzproblem gibt. Netzproblem liegt nicht vor, telefonieren geht problemlos.

• Komisch, ich hatte eigentlich fest mit KPN gerechnet aber Vodafone ist auch schräg, naja vielleicht nehmen die das lokal stärkste Netz.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• KPN sollte auch funktionieren, das war der erste Romaingpartner vor einigen Wochen. Da ging T-Mobile noch nicht. Ich würde sagen dass Handy sucht sich wie beim Romaing üblich das stärkste Netz aus :)

Übrigens geht der Rufaufbau seit den Wartungsarbeiten nun deutlich schneller, wenn ich irgendwo anrufe klingelt es nun sofort, vorher hat es immer einige Zeit gedauert.

Edit: Hier der Screenshot mit NL KPN: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5039957#post5039957

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Bei der Wartung bzw. Umstellung ist leider die Guthaben/Freiminuten/"Highspeesnanzeige" unter *100# verschwunden. Da kommt eine Meldung dass der MMI Code falsch sei oder es ein Netzproblem gibt. Netzproblem liegt nicht vor, telefonieren geht problemlos.

Wurde bereits behoben!

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Icke muss ja sagen, das ich wirklich begeistert bin.
    Sonntag SIM bestellt, heute im Briefkasten und nach 2 Minuten buchte die SIM sich ein.

Eingehende Anrufen von VOIP weitergeleitet auf die Festnetznummer dauern genauso lange wie die Festnetznummer von Base.de

Jetzt müsste man nur noch mehrere Rufnummern auf die SIM buchen können und bei abgehenden Nummern diese auswählen können :-)

Und Schweiz fehlt... leider.... damit für mich leider bei meinen häufigeren Schweizreisen noch nicht perfekt.

Gruss Wolfgang

• Icke muss ja sagen, das ich wirklich begeistert bin.
    Sonntag SIM bestellt, heute im Briefkasten und nach 2 Minuten buchte die SIM sich ein.

Eingehende Anrufen von VOIP weitergeleitet auf die Festnetznummer dauern genauso lange wie die Festnetznummer von Base.de

Jetzt müsste man nur noch mehrere Rufnummern auf die SIM buchen können und bei abgehenden Nummern diese auswählen können :-)

Und Schweiz fehlt... leider.... damit für mich leider bei meinen häufigeren Schweizreisen noch nicht perfekt.

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch

Gruss Wolfgang

Geh doch mal in deiner 'winzigkleinen Schweiz' einfach mal ans Fenster, vielleicht kriegst du ja einen deutschen oder französischen Sender 'rein :p

• Nur etwas Geduld. Die Nutzbarkeit in Nicht-EU-Ländern wird ja noch kommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Icke muss ja sagen, das ich wirklich begeistert bin.

Same here. Soweit funktioniert das wirklich gut, nur die Zeit bis zum ersten Klingeln bei eingehenden Anrufen ist relativ lange (~12-14 Sekunden).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    nur die Zeit bis zum ersten Klingeln bei eingehenden Anrufen ist relativ lange (~12-14 Sekunden).

Klingt so als würde man dich aus dem O2/Alice Netz anrufen wollen ;)

FoVITIS.de / Videoreview.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!