Bis auf die erstgenannte sind die alle mit Simquadrat erreichbar.
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Auszug aus Twitter:
Zitat@Larynxtubus ja @sipgatelabs macht es ganz schön spannend mit Portierung.Hab noch 4 Wochen bis Rufnummer verloren geht.Gebt Gas!
#simquadrat sipgate labs @sipgatelabs 30 Mai @gnajm4 Das schaffen wir

Dürfte also bis ende Juni klappen wenn alles gut geht

Wobei mich mehr das Setzen der Absenderufnummer interessiert.. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Faxe empfangen kann die Mailbox leider nicht. Habe das heute selber mal getestet.Danke, Bernhard!
könnte man denn auf die fax-fähige Mailbox einer anderen Prepaid-Karte (oder Tel.-anlage) umleiten? (RUL)
Und was ist dran an den Berichten mit ca. 397 Freiminuten bei neuen Karten (womöglich nur haltbar bis 30.6.) ... offiziell ja nur 60 Minuten (!?)
-
Was soll dran sein? Ich habe jetzt noch 356 Minuten übrig. Läuft alles super und sobald eine mobilnummer dazu kommt werde ich Simquadrat zur Hauptkarte machen...
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
könnte man denn aufWen Rufumleitung geht dann ginge das sicher. Aber dann wär man ja nicht mehr am Handy erreichbar Telefonisch

-
Danke, d.h.das simquarat mehr zulässt als e+. Ich bin doch überrascht.
-
-
Also mir ist gerade aufgefallen das wenn ich die Datenflat (gestern gebucht und zum 30.06.13 gekündigt) habe, ich nicht mehr das automatische aufladen deaktivieren kann. Ist das nur jetzt so und ich kann später wieder deaktivieren oder kann ich das nun gar nicht mehr deaktivieren? Weiß das jemand?
-
Hi!
Ich habe die Datenflat zum 31.05. gekündigt und konnte heute wieder die automatische Aufladen ausschalten.
Gruß
Snoopy -
Meine Simquadrat SIM kam heute an.
Hat sich direkt ins luxemburgische Netz eingeloggt - aber nur LUXGSM. Bei TANGO oder ORANGE klappt kein Einbuchen.
Was ich bisher auch feststellen konnte, dass das Handy weiterklingelt, obwohl der Anrufer schon den Anrufversuch beendet hat. Und die Anzeige der Rufnummer vom Anrufer funktioniert nicht - meine Rufnummer abgehend ist hingegen sichtbar. Ob dies nur Fehler sind, die beim Roaming auftreten, werde ich später mal testen, wenn ich in einem E+ versorgten Gebiet bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!