Teltarif.de berichtet auch darüber:
"simquadrat vergibt jetzt auch Mobilfunknummern".
Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!
-
-
-
Sms und anrufe kommen auf meine Sq Handynummer ohne verzögerung an. Versucht mit yourfone
-
Habe gerade mit der Technikstelle von O2 gefummelt
Dort sei alles ok. via CbC Testanbieter bin ich wohl zu 50% erreichbar 50% nicht vergeben.
Störung sei nicht seitens O2.
Ebenso kann es sein das es vielleicht einfach bis nächste Woche dauert bis die neue Nummer überall im Routing drin ist.
Bräuchte mal jemand der auch SQ Mobil nutzt zum testen

-
Wie willst denn testen? Welche Nr brauchst du?
-
von einem anderen Nutzer natürlich. dann sehe ich ob nur meine nr. betroffen ist oder generell sq mobilnummern von meinem anschluss aus
-
Hab dir eine Nachricht mit Nummer gesendet zum Testen
-
Danke euch! Konnte keinen von euch erreichen.
Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben kam bei jedem.
-
ok das ist übel.....liegt aber definitiv an deinem Anschluss. Ich habe gerade mit allen Netzbetreibern sowie mit einigen Festnetzanbietern getestet... Bei ALLEN funktioniert es auf beiden Nummern?! Da ist irgendetwas im argen in deiner Umgebung. Bitte nicht persönlich nehmen

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
.....liegt aber definitiv an deinem Anschluss.O2 Störungsstelle hat geprüft und sagt keine Fehler
Ja also bis Montag warten und dann nochmal melden bzw. sehen was Sipgate mal dazu sagenIm Prinzip könnte jetzt JEDER nen Störungsticket aufmachen

Weil Ihr alle aus dem Berliner O2 VDSL Netz nicht erreichbar seid... oder ist hier jemand aus Berlin mit O2 VDSL wo es geht ?!
Mal sehen was Morgen ist.. heute hat Sipgate sich nicht weiter gerührt.
-
Bei mir macht auch nur die Festnetznummer Probleme, die mobile Nummer ist über Alice NGN Technik erreichbar. Allerdings hat Teltarif ja auch Probleme festgestellt mit Callax Telecom.
Wegen der Festnetznummer bin ich übrigens noch immer nicht weiter gekommen, Support meinte dass die Anrufe normal auflaufen, tun sie aber nicht und ich habe schon mehrfach geschrieben wie ich das teste, einmal war es nachvollziehbar und dann plötzlich nicht mehr... Betroffen ist davon nicht nur Simquadrat sonder auch Sipgate und portierte Nummern zu Netzquadrat im Ortsnetz,während die Nummer aus dem Telefonica Block die ebenfalls bei Sipgate aufläuft funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!