ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Das ist doch schon bekanntBei mir geht das schon seit dem die Daten da angezeigt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5130859#post5130859
Mit dem kleinem Unterschied, das telefonieren nun geht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Das ist doch schon bekanntBei mir geht das schon seit dem die Daten da angezeigt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5130859#post5130859
Mit dem kleinem Unterschied, das telefonieren nun geht ![]()
Auch eingehend?
Ja auch eingehend.
Andere Sache: auf meinem Lumia 920 habe ich die App Linphone installiert und da mal die Daten eingetippt. Drin ist eine Simyo-karte. Per 3g-netz geht es auch da aus/eingehend. :top:
Hy meine neue O2 Rechnung ist da. Die portierung hat 29,99 eur gekostet. Also nix mit umsonst.
Eingehende VoIP Gespräche kann ich nicht bestätigen, weder auf der Fritz!Box noch mein Tablet klingeln. Bei Anruf auf mein Sipgate Konto klingeln beide Anschlüsse problemlos.
Auf der 7390 habe ich die Laborversion FRITZ!OS 05.58-26321 BETA.
Ich habe die Sipgate Leute gebeten in dem Fragethema sich zumelden sobald VoIP offiziell geht.. das ist bisher NICHT geschehen! Also geht mal davon aus das es noch immer Baustelle ist.. siehe auch ToDo Liste! Außerdem würde ich gerne Wissen in wiefern Flatrates greifen.
Nachtrag: Und eingehend funktioniert bei mir auch immer noch nicht, ein weiteres Indiz dafür das es nicht aktiv ist.
Das andere ist.. bin auf der Funkausstellung unterwegs mit Simquadrat hab ich kein Internet, kann nicht telefonieren und bin auch nicht erreichbar... nur im GSM Modus geht es... und ich wunderte mich schon wieso ein Anruf von Google bei mir nicht weitergeleitet wurde.... tolle sache
Die Flatrates greifen nicht bei VoIP. Anrufe ins Festnetz werden mit 0,0179 € pro Minute berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von FoVITIS
Ich habe die Sipgate Leute gebeten in dem Fragethema sich zumelden sobald VoIP offiziell geht.. das ist bisher NICHT geschehen! Also geht mal davon aus das es noch immer Baustelle ist.. siehe auch ToDo Liste! Außerdem würde ich gerne Wissen in wiefern Flatrates greifen.
Nachtrag: Und eingehend funktioniert bei mir auch immer noch nicht, ein weiteres Indiz dafür das es nicht aktiv ist.
Bei mir sieht es genauso aus, ausgehend alles in Ordnung aber eingehend weiterhin nichts.Die Fritz!Box hat zudem Geister Gespräche, vermutlich weil kein SIP Proxy eingestellt ist, werde das später prüfen. Mit CSipSimple App läuft es ausgehend problemlos.
Zitat
Das andere ist.. bin auf der Funkausstellung unterwegs mit Simquadrat hab ich kein Internet, kann nicht telefonieren und bin auch nicht erreichbar... nur im GSM Modus geht es... und ich wunderte mich schon wieso ein Anruf von Google bei mir nicht weitergeleitet wurde.... tolle sache
Das liegt nicht an Simquadrat sondern vertmutzlich an dem super E-Plus Netz :flop: Siehe mal hier, da wird ähnliches berichtet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135146#post5135146
Bei Großveranstaltungen kann man meiner Meinung nach E-Plus vergessen habe damit zumindest im Bereich Hannover, Ruhrbegebiet und Düsseldorf/Köln nur Probleme gehabt wenn ich auf einer Großveranstaltung bzw. Messe war :flop:
das kann ich leider bestätigen. bei mir hat schon ein Flohmarkt gereicht um keinen Empfang mehr zu haben. kann natürlich ein dummer zufall gewesen sein....ausserhalb ging wieder alles....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!