Hallo,
mhh kann das sein. Ich habe aus der 5 euro Aktion mehere Free & Easy cards gekauft.
Wenn ich nun bei meiner jetzigen Karte mein Guthaben abfrage, dann bekomme ich einen Betrag um die 18 Euro genannt? Wie kann das sein????? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mhh kann das sein. Ich habe aus der 5 euro Aktion mehere Free & Easy cards gekauft.
Wenn ich nun bei meiner jetzigen Karte mein Guthaben abfrage, dann bekomme ich einen Betrag um die 18 Euro genannt? Wie kann das sein????? :confused:
Hattest du mehr oder weniger erwartet?:D
Weniger ![]()
Dürften doch nur max. 15 Euro drauf sein, oder?
Dann hat die wohl irgendwann irgendwer schon mal verwendet....
Wie denn das?
Die wurde im Laden frisch aktiviert damals oder hab eich einen riesen großen :gpaul:
meine spinnt auch irgendwie hatte sie auch damals aus dieser 5 € aktion.
immer wenn ich anrufe kommt die nette ansage mit das ihr guthaben unter 1 € liegt obwohl es nicht stimmen kann denke
hab sie erst 3 mal benutzt
Hallo!
Kein Scherz, meine free & easy Karte "lügt" auch, allerdings zu meinen Gunsten!
Das Guthaben belief sich so auf ca. 25 € und sollte im Mai verfallen.
Jetzt habe ich mein 2. Handy mit dieser Karte mal wieder angeschaltet, um es ggf. wieder aufzuladen, damit das Guthaben nicht verfällt. Und siehe da, wie von Geisterhand habe ich 35,- € drauf und eine Verlängerung bis Oktober 2003!!
Ich schwöre, ich habe selbst nix aufgebucht.
Kann sich vielleicht jemand verbucht haben, wenn er es mittels Überweisung gemacht hat?!
Hat jemand eine Erklärung?
Das wäre wohl die einzige Erklährung.
Wenn Du wirklich nichts selbst aufgeladen hast, dann hat wohl jemand anders bei der Aufladung per Überweisung eine falsche Nummer angegeben.
Aber check das in ein paar tagen nochmal nach. Nicht daß es nur ein fehler von E+ war, und die nach ein paar tagen dahinter kommen, und das Guthaben wieder auf den vorherigen Stand zurückbuchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr. H. Odensack
Hat jemand eine Erklärung?
Hattest du ein SMS-Guthaben? Wenn ja steht hier die Erklärung: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=37315 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Das wäre wohl die einzige Erklährung.
Wenn Du wirklich nichts selbst aufgeladen hast, dann hat wohl jemand anders bei der Aufladung per Überweisung eine falsche Nummer angegeben.
Wer lädt denn seine F&E SIM mit 3 Euro auf... ![]()
Meine Vermutung ist eine andere: Deine SIMs haben zu Rufnummernblöcken gehört, die zwischenzeitlich aufgrund technischer Probleme gestört waren und E-Plus hat kulanterweise die User mit 3 Euro Gutschrift entschädigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!