Witziger Wellensittich !

• Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Wellensittich (Butzi) gekauft.
    Ich habe mir gedacht,machste ihm so ne kleine Spielwiese an die Decke so das er schaukeln und spielen kann.Gestern hab ich ihm eine Plastikspirale angebaut und war nur noch am lachen als ich sah wie er drauf abgeht.Das ist die reinste Kirmes bei mir an der Decke.Ich habe ein ca.5 minütiges Video im wmv Format (7,30MB) hochgeladen.Schauts euch mal an..
    ist echt witzig !!:D :D :D

Video

P.S.Schauts euch ganz an das Beste kommt gegen Ende !
    Bin gespannt was ihr dazu sagt.Ich glaub der hat Spass dran !

mee too.

Zeig das Video deiner Katze und ihr gehts wieder gut :D :top:

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hehe, da hat der gute Welli ja mächtig zu tun. Coole Idee mit der Spirale. Beim Lesen dachte ich noch so bei mir, "wie soll das denn aussehen - ein Welli mit angebauter Plastikspirale"... :D

Ich hätte gedacht, daß das Teil mehr nach unten durchhängen würde. Diese Spiralen sind ja doch arg flexibel. Andererseits wiegt der Welli ja auch fast nix.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :D Bin immer noch am lachen :D

Nach Betrachtung des Videos fragt man sich nur, wer die größere Macke hat: Vogel oder Herrchen? :D :D Auf jeden Fall scheint Ihr gut zusammen zu passen...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Re: Witziger Wellensittich !

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    me too.

Zeig das Video deiner Katze und ihr gehts wieder gut :D :top:

Der Katze läuft schon der Speichel aus dem Mund ... :D;) ...

Sieht auf jeden Fall lustig aus!
    Werd ich gleich mal mit unseren Goldfischen probieren! :D

Chris

• ...und ob der Spaß da dran hat ! Klasse Idee, und ach ja : putziger Adler !:D

• Können Sittiche auch spuken? :D

Super Video und lustiger Vogel. Mir würde ruckizucki schlecht werden von soviel Schaukelei.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Dein Sittich ist ja echt krass.:D Hast ihm aber ne schöne Spiellandschaft an die Decke gebaut.:top:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi,
    das geht jetzt schon die ganze Nacht und den ganzen Tag so.
    Ich glaube der wird noch Seekrank :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!