... leicht OT: hab' mir jetzt eine CallYa-Freikarte bestellt (für's UpDate am Z10) - dort heisst es "1 Woche kostenlos Testen" - weiß Jemand was "danach" passiert.!? Karte raus u. gut is' oder fallen da Kosten an wenn Ich Nichts unternehme (Kündigen, etc.).!?
Blackberry Z10 offiziell vorgestellt
-
-
-
Hallo,
Sofern du deine Bankverbindung nicht angegeben hast passiert nichts. Ist ja eine Prepaidkarte ohne weitere Verpflichtungen.
Back to z10... Nun gibt es wohl auch eine prominente die den z10 bald beruflich nutzen wird. Ich begrüsse Frau Merkel in der Reihe der z10 Nutzer
-
So wie ich das verstanden habe, wird es die komplette deutsche Politik beizeiten nutzen.
http://crackberry.com/german-government-blackberry-z10
Man ey, ich würde gerne mal das Z10 als Haupthandy nutzen, aber ohne WhatsApp eigentlich kaum möglich. Naja, wohl nur noch knapp 2 Wochen!
-
so. Z10 angekommen - ausgepackt - SIM rein - keine SIM-Karte gefunden - 2 weitere SIMs probiert - dasselbe - amazon Kundenservice - Ersatzgerät kommt Morgen
soll das etwa ein Zeichen von ganzganz oben sein doch beim iPhone 5 zu bleiben.!? 
-
Richtig herum eingelegt hast die Karte aber? Nicht böse werden aber ich hab schon zu viel gesehen

-
Hallo,
Es soll zu Beginn eine Geräteserie gegeben haben, die nach einem "Wipe" (alles löschen auf Werkseinstellungen) keine SIM-Karten mehr erkennen wollte...
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
so. Z10 angekommen - ausgepackt - SIM rein - keine SIM-Karte gefunden - 2 weitere SIMs probiert - dasselbe - amazon Kundenservice - Ersatzgerät kommt Morgen
soll das etwa ein Zeichen von ganzganz oben sein doch beim iPhone 5 zu bleiben.!? 
Das habe ich bei einem Gerät bisher erlebt. Dort half es den Flugzeugmodus ein-/auszuschalten. Dann wurde auch die Karte erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Richtig herum eingelegt hast die Karte aber? Nicht böse werden aber ich hab schon zu viel gesehen
Passt schon - nicht böse aufgenommen. Ja, hatte die SIM richtig eingelegt ... irgendwie glaub' Ich da stimmt was mit den Kontakten nicht (verbogen, abgebrochen..!?) - egal. jetzt kommt das Ersatzgerät ... Ich denke da besteht auch ein Problem wenn man die NANO-Sim mit einem Adapter auf MICRO-Sim verwendet - das passt irgendwie nicht richtig :mad: hab' mir jetzt eine MULTI-Sim bestellt im MICRO-Sim-Format ... dann muss Ich nicht mehr auf Adapter zurückgreifen ...
-
Ich bin im Übrigen total von der Akkulaufzeit der neuen FW (10.0.10.90) begeistert.
Auch wenn ich das Gerät mangels fehlender Apps nur als Zweitgerät nutze läuft das Gerät derzeit schon über 30h und ich habe noch 55% Akku...klasse! -
Ich glaube, meine Frage ist untergegangen.
Es war hier die Rede davon, dass nur E-Mails der letzten 30 Tage einsehbar sind. Ist das wirklich so? Kann man weder über IMAP noch über ActiveSync auf das gesamte E-Mail-Konto mit allen Ordnern und darin auf E-Mail mit jedem Datum zugreifen?Wenn dem so ist, kann ich ja das Gerät von meinem Wunschzettel löschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!