Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Musst du doch nicht öffnen, sondern du kannst damit laden ;)

Für mich ist ein Ersatzakku eher für unterwegs sinnvoll. Wenn ich sowieso im Büro bin, dann habe ich eh unendlich viele Steckdosen.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Für mich ist ein Ersatzakku eher für unterwegs sinnvoll. Wenn ich sowieso im Büro bin, dann habe ich eh unendlich viele Steckdosen.

Ach nee ... aber der Charme des Charging Packs ist es ja gerade, dass du den Z10 ohne eine externe Stromquelle aufladen kannst. Got it? :D

• Als Besitzer vom iPhone 5 stehe ich auch vor der Entscheidung, weil das Z10 hat es mir auch angetan.

Die Bedienung hat mir schon ganz gut gefallen. Subjektiv fand ich aber das die Software nicht ganz so flüssig lief wie beim iPhone 5. Ein wichtiger Punkt ist für mich aber die Chinesische Texteingabe. Und genau dies habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
    Ich habe zwar gefunden die Sprache bei der Texteingabe auf Chinesisch zu stellen ist aber ein wenig aufwendig...
    Gibt es die Möglichkeit z.B. bei einer SMS/ WeChat direkt die Sprache bei der Texteingabe zu ändern oder muss ich jedes mal unter Einstellungen die Sprache ändern?

Falls mir da einer Auskunft geben könnte wäre das echt super :-)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ach nee ... aber der Charme des Charging Packs ist es ja gerade, dass du den Z10 ohne eine externe Stromquelle aufladen kannst. Got it? :D

Ist dann für Leute, denen das Z10 zu klein ist ;)

Sorry, aber so lasse ich mich nicht in der Öffentlichkeit blicken :p ;)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    was meint ihr funzt das charging pack auch am q10? Playbook schließe ich jetzt mal aus!

Du kannst sicherlich alles mit micro USB laden. Nur passt die Batterie nicht ins Q10

Grüße
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Ist dann für Leute, denen das Z10 zu klein ist ;)

Gummiband drum und dann geht es zusammen auf Reise...

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Gummiband drum und dann geht es zusammen auf Reise...

Fesch! Dann wundert es mich aber nicht, wenn man von iPhone Usern ausgelacht wird ;)

hoe
    Kannst Du mir bitte sagen, wo man Preise für den BES 10 bekommt sowie die Systemvoraussetzungen? Auf der BlackBerry Seite habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!