Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Besteht denn das Problem mit dem SMS-Versand noch?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Da wurde nichts geändert. GK-Tarife, welche von den Betrieben ausgehandelt werden, oder vom GK-Betreuer kommen, sind grundsätzlich mit 20% versehen.


    Ich rede nicht von Pseudo-GK-Tarifen ala 011030, 011040, etc.


    Das ist so nicht mehr ganz korrekt....zu den Rabatten, 20% Nachlass gibt es nach wie vor in einigen RV's, allerdings differieren die Preise bei GK und PK's!
    Leider war es bis vor kurzem so, dass Du in den T-Punkt gehen konntest und dort vom T-Punkt Preis 20% NL abziehen konntest.
    Heutzutage ist der NL nicht mehr 20% vom T-Punkt Preis sondern je nach Phone zwischen 5-9%.
    Das liegt daran, dass die Telekom die Preise der Endgeräte im PK Bereich ohne Karte immer unter der UVP anbietet.

  • Nochmal:


    In den "echten" GK-Tarifen sind 20% Rabatt obligatorisch, bei uns sind es sogar 28%. Die Preise (netto) sind auch ohne Rabatt im GK billiger, wie bei den PK.


    Das die T-Punkt Nummer: "ich bin Mitglied im ADAC und nun GK und will 20%" nicht mehr funktioniert ist auch gut so.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nochmal:


    In den "echten" GK-Tarifen sind 20% Rabatt obligatorisch, bei uns sind es sogar 28%. Die Preise (netto) sind auch ohne Rabatt im GK billiger, wie bei den PK.


    Das die T-Punkt Nummer: "ich bin Mitglied im ADAC und nun GK und will 20%" nicht mehr funktioniert ist auch gut so.


    Ja ist korrekt, nur bis vor kurzer Zeit waren die GK Preise mit NL weitaus interessanter als heute.
    Und wie ist Dein Q10?

  • ... Gratulation an den anonymen Agenten der HIER zugeschlagen hat :top:

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Da ist was faul bei dem Angebot bei eBay.
    Mir wird auch nur ein Gebot angezeigt, dass wird sich nur um eine Kaufabwicklung über eBay handeln.
    Und Glückwunsch an die ersten Q10 Besitzer. :-D *neid*
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob man es auch im T-Shop bekommt?

  • also bei eBay hat der Verkäufer doch gleich wieder eingestellt. Nun für 800 EUR...

  • Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    Es ist da. Und wunderschön:



    Das sieht wirklich toll aus - viel Spaß mit dem Gerät.


    Sind bereits Geräte in den T-Mobile Shops gesichtet worden?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!