Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • teltarif hat jetzt auch einen kleinen Bericht gebracht:


    http://www.teltarif.de/blackbe…hone-test/news/50973.html


    Ich Persönlich freue mich vor allem darüber das es kein so Multimedia fixiertes Gerät ist wie das Z10 (oder Androiden und Co) allein dadurch hat das Q10 für mich Pluspunkte gewonnen.


    Ich habe mich in noch ein Gerät Verliebt: Q10 :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Ich habe soeben telefonisch bei der Telekom geordert!
    Da war ja mal eine ganz nette Maus am Telefon - hat echt Spaß gemacht :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Leider kann ich nicht ganz so gutes Berichten.
    Ich wollte es eben bestellen, zuerst online mit Kreditkarte, aber das scheint ja immernoch nicht zu gehen.


    Das erste mal angerufen, dort war eine Störung in der Leitung, der MA wollte mich zurück rufen. (1,5h gewartet vergeblich.)
    Gerade eben der zweite Anruf, KK Problem geschildert und dann wollte mich die freundliche MA eigentlich viel lieber in den T-Shop schicken. Ich bin aber standhaft geblieben und dann haben wir meine Daten aufgenommen und wo wir fertig sind, sagt sie es geht aber nur Bezahlung per Nachnahme.!?
    Ich fühle mich jetzt irgendwie ver***sert, zumal ich ihr noch sagte das ich nicht per NN bestellen kann, weil ich nicht zuhause sein kann. Zur Krönung bekam ich dann die Antwort, dann solle ich doch in den T-Shop gehen oder einfach zuhause sein.:rolleyes:


    Ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht.


    kossy: Hast du per Nachnahme bestellt.?

  • Zitat

    Original geschrieben von BanJoo .


    kossy: Hast du per Nachnahme bestellt.?


    Nein.
    Der Rechnungsbetrag wird abgebucht.
    Sie hätte mir aber auch eine Rechnung geschickt.
    Auf Überweisung hatte ich aber keine Lust.


    War alles absolut kein Problem!

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • bin grade am überlegen ob ich morgen ein neues q10 ordere, habe auch schon einige apps gefunden die ich brauche, aber kann mir jemand sagen ob es für das q10 auch eine Sparkassen app gibt und viber???


    Skype und whatsapp ist ja vorhanden...

  • Nein ein Sparkassen App gibt es nicht. Ich habe im Browser die Sparkasse als Favorit eingestellt

    Grüße


    Franz Maier

  • aha ok das heisst du hast es praktisch auf dem startbildchirm...und bei bedarf gehst du da drauf und es ist im Prinzip das gleiche wie eine app, oder habe ich das was falsch verstanden?


    aber online Banking geht ja dann damit nicht, oder?und weisst du auch was wegen viber??

  • Online Banking geht eben so wie am PC. Nach den verfügbaren apps kannst du unter blackberry.de nachsehen

    Grüße


    Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!