Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Hallo in die Runde!


    Stimmt es, dass beim Q10 keine blaue LED mehr vorhanden ist? Ich fand es immer äußerst praktisch, anhand der blau blinkenden LED sehen zu können, dass mein BT-Headset verbunden ist, ohne den BB in die Hand nehmen zu müssen.


    Danke für eine Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von BanJoo

    Es wird mit "branding freien" Geräten geworben, sogar hier im Werbeforum.
    Obwohl mehr oder weniger alle "brading frei" sind und wahrscheinlich nur günstiger, da subventioniert vom Provider.


    Wo Bitte ist denn das Problem wenn jemand ein Branding Freies Gerät sei es von Amazon, T-Mobile, VF oder sonst woher kommt zum Preis X anbietet?
    Der Preis den der Verkäufer anschlägt ist einzig und allein seine Entscheidung.
    Wenn dann der Käufer diesen aktzeptiert, egal wie hoch er vermeintlich ist, ist doch alles in Butter?


    Ich denke wir können diese Diskussion hier ruhen lassen und wieder BTT gehen!

  • Moin, mich würde das Telefonbuch interessieren, ob es auch in doppelt angezeigt wird, wenn man direkt über den grünen Hörer ins Telefonbuch geht. Konnte das beim Z10 nicht weg bekommen. Kann man denn jetzt Nachname und dann den Vornamen anzeigen lassen, oder steht der Vorname immer noch als erstes, obwohl man nach Nachname sortiert hat. Fand das sehr unübersichtlich.


    Gruß zeilka

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Wo Bitte ist denn das Problem wenn jemand ein Branding Freies Gerät sei es von Amazon, T-Mobile, VF oder sonst woher kommt zum Preis X anbietet?
    Der Preis den der Verkäufer anschlägt ist einzig und allein seine Entscheidung.
    Wenn dann der Käufer diesen aktzeptiert, egal wie hoch er vermeintlich ist, ist doch alles in Butter?


    Ich denke wir können diese Diskussion hier ruhen lassen und wieder BTT gehen!


    Dem Kunden wird doch suggeriert, dass er für mehr Geld ein anderes freies Gerät bekommt. Die Kundschaft, die im Glauben ist ein Gerät ohne Branding zu erwerben, um z. B. wie in der Vergangenheit üblich eher SW-Updates zu bekommen und keine Provideranpassungen zu haben, wird dadurch in die Irre geführt.

    Gruß
    kabubasa

  • Zitat

    Original geschrieben von kabubasa
    Dem Kunden wird doch suggeriert, dass er für mehr Geld ein anderes freies Gerät bekommt. Die Kundschaft, die im Glauben ist ein Gerät ohne Branding zu erwerben, um z. B. wie in der Vergangenheit üblich eher SW-Updates zu bekommen und keine Provideranpassungen zu haben, wird dadurch in die Irre geführt.


    Einem Normalkunden ist ein Branding egal!


    Einem versierten Kunden der sich mit Brandings und ggf. frühere Softwareupdates auskennt, der kann sich auch in die BB Thematik einlesen und herausfinden das bei OS10 das Branding keine Rolle spielt.


    Dementsprechend, lesen Bildet und spart in diesem Fall Geld.

  • Danke..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Danke..:-)


    Immer wieder gerne :)


    Q10 erhalten?
    Zufrieden?


    Finde das Gerät toll, vor allem den Akku, aber es gibt im vergleich Z10/Q10 doch einen immensen Nachteil, das Z10 hat schon nicht viel interessantes an Apps in der BB World zu bieten, beim Q10 ist das nocht weitaus schlimmer....

  • Mh, was meinst du? Die meisten Apps laufen, minimum als Android-Port. Wenn jetzt nativ Jelly-Bean-Ports möglich werden, umso besser.


    Mich nervt nach wie vor, das im Browser z.b. so viel Platz verschenkt wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Einem Normalkunden ist ein Branding egal!


    Einem versierten Kunden der sich mit Brandings und ggf. frühere Softwareupdates auskennt, der kann sich auch in die BB Thematik einlesen und herausfinden das bei OS10 das Branding keine Rolle spielt.


    Dementsprechend, lesen Bildet und spart in diesem Fall Geld.


    Ich muss dir in diesem durchaus Punkt recht geben.
    Dennoch hat Kababbusa mit seinem Post vollkommen recht.


    Und was ich mit dem Angebot im Werbeforum meinte/ Zitat:


    Zitat

    handy können ca 10 ausliefern vodafone ware,ohne branding kostet 70€ mehr!



    Ist ja auch vollkommen egal, da diese Diskussion hier eh schon eskaliert ist und es mit einem Niveau verläuft, wo sowieso jeder stur bleibt.


    Dennoch, kann ich aus deiner (John) Aussage immer noch nicht nachvollziehen, was Timba69 daran gut findet wenn mit derart (ich nenne es mal) Tricks gearbeitet wird um Geld zu verdienen?




    So nun noch einmal eine Blackberry Frage, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, wird sie ja als Erinnerung angezeigt und behandelt, kann man das irgendwie umschalten?


    €dith: Ich kann jedem nur die Folie von "Vikuiti/3M" empfehlen, ich habe die ADQC27 gerade angebracht und bin super zufrieden, auch wenn sie etwas mehr kostet. :top:
    Hab von meiner Bestellung auch noch einen Gutschein von 10% falls ihn jemand gebrauchen kann.;-)
    Code: SF2480095544

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!