Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Sicher? Dann wäre das Anbieten teurerer "freier" Geräte mehr oder weniger Kundenver*****?!

    Gruß
    kabubasa

  • Nö, das ist sogar gut so.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist jedem BB-User klar. Das muss man nicht erklären.


    Erkläre hier im BB-Thread lieber, warum es Kundenverarsche ist?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist jedem BB-User klar. Das muss man nicht erklären.


    Also ich bin BlackBerry-User und mir ist es nicht klar :confused:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Warum Blackberry anhand der Sim (voll)automatisiert die Einstellungen übernimmt und passende Apps vom Kundenbetreiber installiert und auch die Updates ist dir NICHT klar?


    Mir schon, wenn man sich die Nutzer von BB ansieht. Zudem ist es ja nicht so, das man die Einrichtung nicht ändern könnte; es ist und bleibt ein Vorschlag.


    Aber erst einmal "pöbeln" von wegen "Kundenverarsche und Co." Da ist Android und iOS viel schlimmer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Doch, lies dir dein(!) Posting nochmal genau durch. Und DANN meine Antwort. Dann weißt du, warum es keine Kundenverarsche ist und wie du an dein Update kommst.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich kann mich nur wiederholen; Du verstehst es einfach nicht. Um Updates ging es in besagtem Post nicht. Da brauche ich mir auch nichts durchzulesen. Ich weiß, was ich in meinen Posts geschrieben habe, Du gewiss nicht.

    Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!