Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Jetzt im Vodafone Shop ohne Vertrag für knappe 350 € zu haben....


    Das ist kein schlechter Kurs. Ob das den Preisverfall einläutet? Dann warte ich noch ein bisschen ... ;)

  • Was ist warten? Kenne ich nicht..... :D


    Hatte schon länger mit dem Gerät geliebäugelt, aber es war mir definitiv noch zu teuer.
    Aber für den Preis denke ich kann man zuschlagen.
    Der Q10 wird mein Firmen-iPhone ersetzen, bin gespannt wie sich das Gerät in Bezug auf die Akkulaufzeit schlägt. Mit der Handykarte der Firma in einem Z10 bin ich nicht allzuweit gekommen.
    Exchange Push, Facebook, Twitter und WhatsApp sowie die Telefonate haben mich meist gegen 15 Uhr wieder an die Steckdose gezwungen.


    Das olle 4er Firmen iPhone hab ich zurückgegeben, nun gibt es kein zurück mehr..... :p
    (wobei das 4er mit IOS7 sowieso unerträglich lahm geworden ist)

    You can't always get what you want...


  • Keine Sorge, die Laufzeit beim Q10 ist deutlich besser als beim Zetti ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Keine Sorge, die Laufzeit beim Q10 ist deutlich besser als beim Zetti ;)


    In der Tat.... :p


    Bin sehr zufrieden und bereue es nicht, das iPhone dafür eingetauscht zu haben.
    Je nach Nutzung sind 1 1/2, sogar fast zwei Tage drin....


    Die eingefleischten Apple User in unserer Firma schütteln zwar den Kopf,
    aber ich habe mein persönliches Arbeitstier gefunden.....

    You can't always get what you want...

  • Apple ist auch nicht mehr das Maß aller Dinge. Die Rolle als Technologieführer haben sie nicht mehr unbedingt. Vielleicht ist das die Chance für BlackBerry...

  • Ich liebe meinen Q10, aber es gibt noch 1-3 Sachen wo ihr sicher ne Antwort habt. ;)
    - Ich suche eine wasserdichte Hülle, sowas wie ne Sealabox oder was anderes wo man das Teil noch bedienen kann und es nicht zuu unhandlich wird.


    - Gibt es eine einfache Möglichkeit den Android-Store zu installieren? Ich will Threema auch auf dem BB haben ;)


    - Schafft es jemand seine Kontakte mit einer owncloud zu synchen? Ich schaffe zwar Kalender aber keine Kontakte.


    - Einen Stand (ich wollte nicht schreiben Ständer :-D ) suche ich, wo man das Gerät hochkant lagern und nebenbei auch laden kann. Der einzige bei Amazon angebotene ist in Preis-Leistung miserabel lt. Rezensionen :(


    Danke ;)

    Gruß
    ~Sonček~


  • Frage 2: Ja gibt es hier


    btw: Du sollst keinen anderen Messenger neben dem BBM haben. 2. Gebot der Blackberry-Bibel :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    Ich liebe meinen Q10, aber es gibt noch 1-3 Sachen wo ihr sicher ne Antwort habt. ;)
    - Ich suche eine wasserdichte Hülle, sowas wie ne Sealabox oder was anderes wo man das Teil noch bedienen kann und es nicht zuu unhandlich wird.



    Schau mal hier: https://www.otterbox.com/


    Edit: Gibt es auch bei Amazon.



    @ reality2004 :top: wegen BBM :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!