Telekom Tarife in 2013

• Was gibt es neues aus der Glaskugel? Welche Veränderungen in den Tarifen der Telekom können wir erwarten?
    Haben Laufzeit Kunden von den Aufwertungen der Tarife profitieren können?
    Ich trau mich nicht einen Complete XL abzuschliessen, wobei ich mir den leisten kann und ich die Inhalte durchaus brauche.. :mad:

Es hat in den letzten Drei Jahren keine richtige Tarifbereinigung stattgefunden, wird es dieses Jahr was kommen?

Bitte helft!

• Hm die Konditionen des complete xl gab es bis ende Januar mit den combicard angeboten für unter 30 Euro pro Monat. Das kommt aber wohl so bald nicht wieder.

• Zitat

Original geschrieben von hunterjoe
    Hm die Konditionen des complete xl gab es bis ende Januar mit den combicard angeboten für unter 30 Euro pro Monat. Das kommt aber wohl so bald nicht wieder.

Die CombiCard Complete Mobil L ist imho immer noch eine Allnet Flatrate. Dia hat sich doch nichts geändert!?

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• L hat halt 1 GB, durch Buchen von SpeedOn für 4,95 hat man wieder 1 GB und damit das gleiche wie XL. Bei XL bekäme man natürlich für 4,95 bei SpeedOn gleich weitere 2 GB.

Aber bei dem extremen Aufpreis von L auf XL...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe gerechnet und auch das herangezogen was ich bei O2 im O2040 zzgl. der Internet Pack M+ und L bezahle. Ich telefoniere zu viel in andere Netze. Ich bediene mit dem Tarif drei Endgeräte.

• Es geht ja darum irgendeinen ungenutzten Basis-TArif (muss mindestens 29,95 kosten) abzuschließen und dazu eine CombiCard Complete L sowie das z.B. bei diesem Angebot der Fall war: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=528413
    Genutzt wird dann nur die CombiCard.

Entsprechende Angebote im Februar müsste man abwarten.
    Der einzige Unterschied zum wesentlich teureren Complete Mobil XL ist das geringere Inklusiv-Datenvolumen was sich aber - wie bereits erwähnt - durch SpeedOn ausmerzen lässt.
    Selbst ohne jegliche Auszahlung wäre man da bei "nur" 60 Euro und nicht den 90 des Complete XL.

Viele Grüße
    Martin

• Ja die combicard l gibt es natürlich noch. Ich rede allerdings von den Angeboten zusammen mit einem benötigten haupttarif für insgesamt unter 25 Euro im Monat effektiv. Zzgl speed on ist man pro Monat bei unter 30 Euro und hat die gleiche kKonditionen wie beim dreimal so teuren xl.

• Also ich habe Ende letzten Jahres den Special Complete mit der CombiCard abgeschlossen über talkthisway.de und bin super zufrieden. Habe den Special Complete sogar noch für 10€/Monat an eine Freundin abgetreten und habe so mit der CC eine Allnet Flat im Telekom-Netz mit SMS-Flat und 1GB für effektiv 19,95€... was will man mehr? Dazu noch mit der SpeedOn für 4,95€ halt immer wieder 1GB nachbuchen oder mit der SpeedOption LTE 1GB und 100Mbit für 9,95€. Selbst wenn man die Hauptkarte nicht los wird, ist 29,95€ für die Leistungen im Telekom-Netz auch top.

Kann dieses Angebot nur empfehlen, aber weiß nicht, ob es jetzt immernoch in der Form verfügbar ist.

EDIT: Es gibt auch noch ein ähnliches CombiCard Angebot bei Handytick, allerdings mit Mobile Data M+ Hauptkarte, also hat man da 3GB drauf. Wäre doch für dich ideal, oder?

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!