Wie am besten Penny Mobil aufladen?

• Leider gibt es keine Möglichkeit direkt auf der Service Welt Seite bei Penny eine autom. Aufladung zu generieren.

- Kennt jemand Trotzdem eine einfache Möglichkeit eine seriöse Online Aufladung zu tätigen und am besten mit einem frei wählbaren Betrag?

- Welche Prepaid Möglichkeiten gibt es noch ausser die Guthaben Karte bei Penny zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    soll ich mir jetzt die 99 Seiten durchlesen?

Vielleicht erstmal HIER lesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    soll ich mir jetzt die 99 Seiten durchlesen?

wieviele User sollen sich deine überflüssigen neuen Threads durchlesen? Dieser hier ist ja nicht der erste... :flop:

• Ich versuche seit gestern über Postbank Onlinebanking eine Pennymobil-Karte aufzu laden.
    Nach Eingabe der mTAN kommt dann die Meldung:

Zitat

Diese Funktion steht auf Grund einer technischen Störung derzeit leider nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wenn es tatsächlich gestört ist, könnte man die Meldung ja gleich am Anfang bringen und nicht erst wenn an alles durch hat. Ist das wirklich eine technische Störung oder klappt diese Art der Aufladung nicht mehr?

jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!