Wegen anstehenden Kuraufenthalt suche ich für das nur im Telekomnetz zur Verfügung stehende Internet eine Tagesflat oder Monatsflat. (Alle anderen Provider haben dort nur G2)
Mein bester Surfstick unter € 30,--: web´n walk Stick Fusion III (Huawei E 352) (E 1752 und HV3762 ebenfalls vorhanden)
Die neue Aldi-Einwahlsoftware stellt ganz von allein die APN für jeden Provider ein.
Congstar: Sim-Karte habe ich über EBAY mit Zugabe bekommen. Die Tagesflat 500MB für € 2,49 läßt sich wohl nur mit dem teueren und schwachen Surfstick MF 190 (29.99 + Porto 9,99) realisieren. Oder hat schon jemand die Buchung der Websession mit einem freien Stick hinbekommen?
Bei congstar habe ich testweise eine Handytagesflat mit 99ct. gebucht. Tatsächlich rechnet die Mafia aber den Volumentarif ab. (44 ct. in 5 Sekunden für eben über 1 MB).
REWE und Pennymobil: So nach den Internetseiten sieht es wohl aus, dass man eine DATA-Sim-Karte bestellen kann. Geht die Buchung im freien Surfstick? (da gibt es auch teuere Surfsticks)
Klarmobil: da werde ich nicht schlau draus. Da gibt es wohl eine Tagesflat, die man aber nur sehr schwer in den offiziellen Seiten von Klarmobil fndet.
Telekom selbst: darüber gibt es keine Diskussion. Wahnsinnspreis
Wie kann ich das Telekomnetz günstig mit meinem Fusion III nutzen?