Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • An die, die das HTC One wollen: einfach auf der Webseite HTC One auswählen, dort gibts das (mit dem Red M junge Leute) mit 170€ Auszahlung.

  • Angebot !!


    Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist den Tarif "Vodafone Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen" (gilt ja auch für Leute mit Schwerbehinderung ! ) + dem neuen Samsung Galaxy S4 zu bekommen/vorzubestellem ? Wenn ja, was wäre der Preis ?


    Vielen Dank

  • Gibt es den Vodafone Red M Junge-Leute + 3x Vorteil
    auch demnächst mit dem
    Sony Xperia ZL ?


    Zum Z gibt es ja schon ein ganz gutes Angebot

  • Verfall der Vorteile bei frühzeitiger Kündigung??


    Hallo,


    ich habe den Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen vor knapp zwei Monaten abgeschlossen und, wie immer bei Vodafone, direkt die Kündigung geschrieben. Damit konnte ich bisher eine unfreiwillige Vertragsverlängerung verhindern. Bei diesem Angebot entfällt ein 5€ Vorteil nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit. (24x5)


    Vor etwa einem Monat hat die Kundenrückgewinnung (meine Freundin ist dran gewesen) angerufen und ihr mitgeteilt, dass bei einer frühzeitgen Kündigung alle Vorteile wegfallen. Deshalb hat sie die Kündigung zurückgezogen. Meiner Meinung nach eine Unverschämtheit!


    Stimmt die aussage des Mitarbeiters? Kann doch nicht sein, dass ich nicht kündigen kann wann ich möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!