Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von Bessi
    Angebot mit einer Combicard M möglich?


    Bessi


    Leider wurde diese Frage nicht beantwortet!
    Und der obere Link funktioniert (zumindest) bei mir nicht!


    Danke Bessi


  • Moin,


    ich wurde übersehen:


    "Wie gut stehen die Chancen, dass nach diesem Februar Verträge mit ähnlichen Konditionen angeboten werden?"

    Gruß, Cartagnos

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Alp: Wir können nur auf die Hauptsim portieren, du kannst im Nachgang über die Hotline versuchen die Nummer zu tauschen ( Kreuztausch )


    Hast Du Erfahrungswerte, da meiner Meinung nach das ganze ja gar nicht möglich ist - oder ändert es etwas als GK geführt zu sein?

  • Welchen Stick brauche ich dazu?


    Noch eine Frage an alle, aber auch an DaRappa:


    Welchen Stick brauche ich dazu? Da gibt es ja eine reichliche Auswahl, ich weiss nur nicht, welcher Stick zum Angebot "passt"...


    Telekom web'n'walk Stick Basic IV Huawei E173s-1 ?


    Telekom Web'n'Walk Stick Fusion III ?


    oder noch ein anderer?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Hast Du Erfahrungswerte, da meiner Meinung nach das ganze ja gar nicht möglich ist - oder ändert es etwas als GK geführt zu sein?


    Hat da jemand Infos dazu?

  • Bekomme ich von euch noch 100€ Auszahlung wenn ich das iPad Mini 16gb +4g bestelle?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • gerade eben mit t-mobile telefoniert. kreuztausch machen se nicht. somit ist das angebot für mich leider leider nichts :(

  • OMG, wie kann man da anrufen und VORHER danach fragen. Ich glaub's echt nicht. Ist doch klar, dass sie in dem Fall immer "nein, geht nicht" sagen. So etwas macht man einfach und gut ist. Einfach solange probieren bis es klappt. Irgendein Hotline-Mitarbeiter findet sich immer und als GK sowieso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!