Preissturz - Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 24,99€ mtl. für Junge Leute

  • Könnt ihr mir bitte ein Angebot für den Tarif Vodafone Red M Junge Leute SIM only + Auszahlung machen? Danke!

  • Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für den Red M normal mit Auszahlung und mit einem HTC One.


    Vielen Dank

  • Hallo,


    habe den Vertrag als junge Leute-Angebot mit dem Galaxy s3 bestellt.
    Allerdings wurde von Vodafone die reguläre Gebühr abgebucht! Habe euch die Rechnung bereits per Mail vor ca. 1 1/2 wochen zugeschickt, aber leider immernoch keine Rückantwort erhalten...


    lg

  • Sehr merkwürdige Sache mit diesem Angebot! :mad:


    Wegen Rechnungsreklamation (59€ Abbuchung statt 25 €) wurde der Vertrag ohne Rücksprache mit dem Kunden vom Shop einfach gecancelt. Noch übler geht es ja wohl kaum.


    Ich habe so einen Verdacht, das die Geschichte oberfaul ist. :flop:

  • Das klingt ja gar nicht gut. Da überlege ich mir nochmal, ob ich den Vertrag wirklich unterschreibe...

  • Die warten glaube ich nicht bis ein unterschriebenes Vertragsexemplar da ist. Der Vertrag wird gleich online bei Vodafone eingegeben. Für den Laden wird der Vertrag sofort online abgeschlossen. Kann sein, das die ein Handy erst gegen Unterlagen rausrücken. Aber die erste Rechnung bekommst du bereits beim nächsten Rechnungslauf, ob du willst oder nicht.


    Auch ein Indiz, das die Abwicklung nicht so ganz sauber ist.

  • Nagut, ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass viele dieser Angebote zeitlich begrenzt sind und wenn man dann erst auf die Unterschrift des Kunden warten würde, wären die Konditionen bei VF vermutlich schon weg und das Angebot kann nicht gehalten werden. Daher ist eine vorzeitige Aktivierung bei VF in meinen Augen schon nachvollziehbar. Und wenn Du nichts unterschrieben hast, kannst Du ja sowieso innerhalb von zwei Wochenzurück treten. In dem Fall würde ich den Rücktritt ohnehin immer dem Reseller UND dem Provider schicken. Die Angebote bei handyagent24 sind inzwischen ja auch angepasst (bzw. schlechter geworden), sehen eigentlich jetzt aus wie bei der Konkurrenz (z.B. sparhandy). Was mich einfach zögern lässt ist die Tatsache, dass ich hier darauf angewiesen bin, dass der Händler während meiner Vertragslaufzeit nicht Pleite geht und ich sonst die volle GG am Hals habe. Irgendwie ist VF aber auch mit dran schuld, die fördern dieses intransparente System durch ihre undurchsichtigen Rechnungen irgendwie. Ich habe übrigens von handyagent24 einen VF Vertrag geschickt bekommen in dem gar keine Preise aufgeführt sind (3 Seiten lang das Ding und auf jeder steht Seite 1 von 1). Vielleicht damit der Kunde nicht verwirrt ist, wenn dann dort viel höhere Gebühren auf dem Vertrag stehen. Deshalb denke ich, dass man im Falle einer falschen Abbuchung ja alle Karten in der eigenen Hand hat, denn ich habe (offiziell) nie etwas von 59 EUR GG, etc. gesehen, sondern nur was auf der HA24 Seite stand (habe Screenshots gemacht und in der Bestellbestätigung steht ja auch nochmal alles zusammengefasst).

  • Im Prinzip richtig. Der Trick liegt doch aber genau in dem "keinen Preis angeben". Da steht Red M und du erkennst die Preisliste an. Was für ein Preis steht in der Preisliste? Bingo!


    Nur wer sich per Nachträgen auf dem Vertragsformular und Screenshots absichert, der gewinnt.
    Genau lief es bei uns und da der Vertrag lückenlos für 24,99 nachweisbar war wurde er kommentarlos nach 6 Wochen storniert. Handyagent antwortet auch auf keine Mails mehr. Kundenservice ist was anderes.
    :flop:


    In einem allerdings volle Zustimmung: Vodafone hat ein ganz mieses System aufgebaut und fördert so merkwürdigste Verträge. 60% Rabatt für Jedermann - ja wo sind wir denn? Sind die Listenpreise also Märchenpreise? Entweder die Altkunden sind saublöd oder den Neukunden wird eine Falle gestellt.

  • Mir wurde hier von Hndyagent geschrieben. Dass sie das Geld auf einmal auf mein vf Konto überweisen und von dort Wird es immer abgebucht. Auf die Frage Wieso nicht gleich Auf mein Girokonto habe ich keine antworten bekommen. Hab deshalb meine Bestellung storniert

  • Das wäre ja auch in Ordnung für mich, wenn ich sicher sein kann, dass es dann wirklich auf meinem VF Konto liegt. Aber man hat halt nichts schriftliches in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!