UPS-Paket im Lager - wie komme ich früher dran

• Hallo,
    ich habe eine Frage zu UPS, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen: Am Mittwoch letzter Woche habe ich über einen Amazon-Händler eine Bestellung aufgegeben (ohne Wunsch-Termin oder ähnliches anzugeben), das Paket wurde am Donnerstag um 9 Uhr vom Ruhrgebiet per UPS Standard zu mir nach FFM geschickt. Am Freitag (!) um 1 Uhr morgens kam es dann in FFM im UPS-Lager (?) an, das Tracking zeigt "Ziel Scan".
    Seitdem gammelt es rum. :rolleyes: Es wurde nicht am Freitag und nicht am Samstag zugestellt, und schlimmer, bei UPS.com steht sogar:

Geplantes Zustelldatum:
    Mittwoch, 13.02.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass das Paket immer noch nicht angekommen ist. Und dann noch bis Mttwoch warten?

Was meint ihr: Kann ich irgendetwas machen, um nicht bis Mittwoch warten zu müssen?

Danke

• Ich habe bereits Pakete im UPS-Lager abgeholt, jedoch erst nach einem gescheiterten Zustellversuch.

Es spricht jedoch nichts dagegen, direkt bei der UPS-Niederlassung anzurufen, und zu fragen, ob eine persönliche Abholung vor Ort möglich wäre. Gut möglich dass es klappt.

Auf der anderen Seite solltest du nicht so viel auf das mögliche Zustelldatum geben. Die meisten UPS-Pakete wurden mir vor dem Zustelldatum zugestellt. Ist also eher ein Maximalwert.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke für die letzten beiden Antworten. Ich werde mal morgen früh anrufen, auch wenn nur eine Abzock-01805-Nummer angegeben wurde, und nachfragen. Hoffentlich kommt es dann morgen an.

• Sorry, wenn mein Post etwas provokant war, aber zumindest bei uns in A wäre es nicht möglich, zu dem Umschlagplatz zu fahren, daher klang es für mich schon sehr ungewöhnlich. Egal, ich hoffe Du bekommst Dein Paket bald.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: UPS-Paket im Lager - wie komme ich früher dran

Zitat

Original geschrieben von Souldrinker

Seitdem gammelt es rum. :rolleyes: Es wurde nicht am Freitag und nicht am Samstag zugestellt, und schlimmer, bei UPS.com steht sogar:

Samstags stellt UPS nicht zu, nur in Ausnahmefällen. Ruf einfach bei der hotline an und frag nach.

• Hier in HH ist das durchaus üblich. Allerdings auch erst, nachdem ein Zustellversuch stattgefunden hat. Allerdings habe ich dann noch am gleichen Abend mein Paket abholen können. Im Voraus geht das soweit ich weiss nicht, da logistisch nicht umsetzbar.

• So merkwürdig ist die Sendungsverfolgung doch gar nicht.
    Am Donnerstag verschickt und UPS hat die Zustellung, wie viele andere Paketdienste auch häufiger, nicht innerhalb eines Tages (also am FR) geschafft. DPD, UPS und GLS stellen normale Paketsendungen an SA nicht zu.
    Das Problem der geplanten Zustellung am kommenden MI wird wahrscheinlich an Karneval und vielen gesperrten Straßen liegen. DI wäre sicherlich auch möglich, aber es werden sich sicher einige Pakete angestaut haben, weshalb der MI angegeben wird.
    Ein Hermes-Paket wird von mir derzeit auch in der zuständigen Niederlassung "gelagert".

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Ja. Im Pott ist ja sozusagen in den nächsten paar Tagen kriegsähnlicher Zustand, da traut sich sicher keine Post raus :-) Spass beiseite, bei UPS kann man schon abholen - zumindest bei den Zustellzentren. Wie es bei irgendwelchen Großlagern aussieht weiss ich nicht, da habe ich es noch nicht versucht.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!