Bitte Profilfeld "Handys" vergrössern

• Ich finde es bemerkenswert, wenn einige in ihr eigenes Profil schauen müssen, um sich an das eine oder andere Telefon zu erinnern, was sie mal gehabt haben.

Meiner Meinung nach sollte es sich auch auf die aktuellen Geräte beziehen. Dennoch kann ich diese Rubrik bzw. Historie verstehen. Ich schaue auch gern mal bei dem einen oder anderen genauer hin.

Gibt es evtl. da die Möglichkeit, wenn hier Interesse besteht, ein Extrafeld überhaupt anzulegen, wo man neben Profil, PN etc. all seine genutzten Handys (evtl. mit kurzer Ergänzung, ob man es noch hat oder nicht oder was gut oder schlecht war) anzulegen? Ist doch aufschlußreicher. Und dann könnte da auch noch ein winziges Bild mit dazu.
    Also in etwa eine Ergänzung zum Profil.

• Es war ursprünglich durchaus auch als Historienfeld gedacht. Aber mit den Jahren ergibt das imho nicht immer mehr Sinn, sondern immer weniger.
    Das ist aber sicher auch eine Frage der subjektiven Sichtweise.
    Den einen interessiert das halt mehr, den anderen gar nicht.
    Wenn Carsten das Feld vergrössern kann und es positiv aufgenommen wird, warum dann nicht?!
    Aus meiner pers. Sicht ergibt es nicht wirklich Sinn, wenn ich da alle Handys reinschreibe, die ich je hatte. Der Gehalt geht für mich gegen Null.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Also, die, die man aktuell nutzt, haben doch die Meisten in der Signatur stehen.

Was aber nicht der Sinn der Signatur ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aus meiner pers. Sicht ergibt es nicht wirklich Sinn, wenn ich da alle Handys reinschreibe, die ich je hatte. Der Gehalt geht für mich gegen Null.

Es hilft bei der jährlichen Inventur. :D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!