Nokia Lumia 920 mit Tarif, der bietet was man wirklich braucht?

  • Hallo Zusammen,


    ich suche nach einem Tarif der eine ordentliche INet-Flat bietet (500 - 1000 MB) evtl. ein paar Frei-Minuten und/oder günstige Preise für das telefonieren und SMS versenden. Ziel ist es irgendwie unter 20 €/mon zu bleiben und das Nokia Lumia mitzukaufen (wenn möglich finanzieren). Kennt ihr da was?


    Viele Grüße


    Wolle

  • Die Ansprüche sind nicht hart sondern - meiner bescheidenen Meinung nach - utopisch. Außer der Threadersteller ist bereit, für das Lumia 920 über die 20 €/monatlich hinaus eine satte Zuzahlung von mindestens 300 € wenn nicht eher gut 400 € zu leisten.

    Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

  • wie gesagt wenn der Tarif unter 20,-€ wäre dann wären auch 30 € mtl. fürs handy ok, aber so wirds dann wohl nix.


    Trotzdem vielen Dank

  • Mit 50 € Startguthaben und 120 € Auszahlung liegt man bei dem handyflash-Angebot bei eff. unter 33€ im Monat - weniger dürfte mit dem Lumia 920 plus einer Allnet-Flat und 1GB Datenvolumen wohl nicht mehr gehen...


    Alternativ kann man das Lumia 920 auch kaufen (ca. 570€ = ca. 24 € p.M. ) und mit einem "einfacheren" 100-Minuten-Tarif kombinieren, je nach Netz spart man da nochmals den ein oder anderen Euro. Vielleicht spielt auch der Arbeitgeber mit und überlässt das Lumia für den Nettopreis (ca. 20 € p.M.), aber das alles grenzt schon an Pfennigfuchserei.


    Oder man lässt das Auto mal wieder stehen und spart sich eine Tankfüllung für 80€ im Jahr...


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!