6610 klappert

• Ich habe jetzt von t-mobile schon das 2. 6610 bekommen, das klappert. Ich bin dem ganzen mal auf den Grund gegangen und habe festgestellt, dass es wohl die Kontakte für die Antenne sind. Wenn man die "Antennenabdeckung" leicht andrückt (bei offenem Gehäuse) klappert nichts mehr.

Ist das beim 6610 normal?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn wenn die (Feder-) Kontakte klappern, haben sie wohl keinen richtigen Kontakt zur Antenne, und der sollte schon vorhanden sein ;)

Kann vielleicht mal jemand sein 6610 schütteln und berichten ob's klappert? ;)

• Was habt ihr für Freizeit und Probleme euer Handy zu schütteln? :confused:

Sachen gibst!

Manche ham' nix besseres zu tun wie mir scheint :rolleyes:

• Ich weiß auch auf die gefahr hin das ich hier im Forum gesteinigt werde:) :D
    aber fast alle Nokias klappern doch:)

Ist nun mal so,und wenn sie nicht klappern ,dann knirschen sie wegen der wechselcover,

damit mußt du leben,oder es mit Papier ausstopfen:D

Der ungeliebte Rochuss;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was habt ihr für Freizeit und Probleme euer Handy zu schütteln? :confused:

Sachen gibst!

wenn du dein Handy in die hand nimmst, dann bewegt es sich nunmal, und klappert. Etwas klappern beim wilden Schütteln wäre ja ok, aber das...

Ist außerdem nicht für mich, ich hab kein Nokia. Aber die Frauen halt... da hat man wenig Chancen...:D

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Was habt ihr für Freizeit und Probleme euer Handy zu schütteln? :confused:

Sachen gibst!

Ich kann Deine Kritik ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Wo liegt das Problem daran, dass Karsten diesem Klappern auf den Grund gehen will? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    wenn du dein Handy in die hand nimmst, dann bewegt es sich nunmal, und klappert. Etwas klappern beim wilden Schütteln wäre ja ok, aber das...

Ist außerdem nicht für mich, ich hab kein Nokia. Aber die Frauen halt... da hat man wenig Chancen...:D

Achso! Ich dachte du hast es gechüttelt wie ein Irrer nur um was zu hören, sorry Irrtum! :rolleyes:

Bei Normalem Gebrauch darf das natürlich nciht sein!

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!