Der offizielle AppleCare Protection Plan Angebote Thread

  • So viel zum Vertrag:


    Erste Voraussetzung für das Zustandekommen eines Vertrages ist das Vorliegen eines Angebotes. Ein Angebot ist eine Erklärung, mit der dem anderen Vertragspartner der Abschluss eines Vertrages angetragen wird, § 145 BGB. Das Angebot kann sowohl vom IT-Anbieter als auch vom Kunden abgegeben werden.


    Auch bei der Annahme eines Angebotes handelt es sich um eine sog. "Willenserklärung". § 151 BGB legt fest, dass Verträge durch die Annahme des Antrags zustande kommen. Angebot und Annahme müssen nicht ausdrücklich erklärt werden. Es genügt ein Verhalten, das objektiv erkennen lässt, dass man einen Vertrag schließen will und dass der andere Teil mit seinem Verhalten darauf eingeht (sog. konkludentes oder schlüssiges Verhalten). Angebot und Annahme können auch mündlich erklärt werden, solange das Gesetz für den Vertragsschluss keine besondere Form verlangt. Online-Bestellungen sind nur problematisch, wenn gesetzliche Schriftformerfordernisse die eigenhändige Unterschrift der erklärenden Person verlangen.


    Quelle



    Sollte Vodafone auf die Idee kommen, das zu stornieren, werde ich hartnäckig bleiben und auf den Versand bestehen!!! :D;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Die ersten Ebay Angebote sind drin und das trotzdem noch Storno kommen kann und wohl auch kommen wird. Das ist gewerblicher Handel, da muss man ganz vorsichtig sein, nur als Hinweis an diejenigen, die in ihrer Vorstellung schon reich sind. Im Bekannten- und Kollegenkreis ist das ja kein Problem, aber ebay wird nicht gehen.

  • Die Preise scheinen echt zu sein, weil es auch so in den Vodafone Shops im Warensystem steht.


    Iphone Protection Plan kostet 25€.


    Scheint wohl ein Abverkauf, oder eine Bestandsreinigung zu sein.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Habe es nur als Info bekommen, weil ich kurz einen Store angerufen habe.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Scheint wohl auch nicht mehr aktiv zu sein :mad:

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Schei .... benkleister, da hätte ich auch sofort zugeschlagen für mich und meine Frau ...


    So ein Mist ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Fürs iPad konnte ich mir 2 ergattern ;) bestätigung kam 3std später...


    Man darf gespannt sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!