Wieder da: BASE all-in ab 29 € GG (ADAC) » keine AG » Top Smartphones S3 0€ iPhone 4s

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat

    @ purple11:
    Für die Kosten können wir nichts, das macht leider o2.
    Bezgl. Geschwindigkeit: Bei den BASE Tarifen die von Haus aus Internet dabei haben ist dieses auf 3,6 MBit/s gedrosselt. Hier ist es aber dass wir den Tarif ohne Internet als Grundlage haben und da die "Internetflat inklusiv-Option" zu 11 € zubuchen, diese hat 7,2 MBit/s


    So war das ja auch nicht gemeint, ist doch klar, dass o2 die Abzocker (auch wenn es im Rahmen des erlaubten ist) sind. Habe das einfach mal für die Allgemeinheit gepostet ;)


    Klasse, dass die Geschwindigkeit 7,2 ist!!!


    Jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte überreden, jetzt schon den Base-Vertrag abzuschließen und nicht erst März/April, wenn der jetzige o2-Vertrag ausläuft, da sie/wir nicht bereit ist/sind, so viel Geld für die Portierung zu zahlen.

  • Danke schonmal. Dann bin ich mal gespannt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn das Gerät bei euch auf Lager ist.

  • Vielen Dank vesat.


    Das ich die Festnetz Nummer hinterher selber portieren muss, hat mir der freundliche Mensch an der Base Hotline auch schon erklärt :top:


    Hoffe das klappt alles, und schon mal danke für die schnelle Abwicklung.

  • Interessiere mich für das Note 2 mit diesem Vertrag. Warum ist der Preis im Gegensatz zum
    Vormonat so enorm angestiegen? Lag er nicht vorher bei 59€?

  • vesat:


    Wie lange kann der Vertrag im Vorraus geschaltet werden? Vertragsende meiner Mutter ist 19.05. (!), Portierung der Rufnummer von VF dann Pflicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • @ cellphones:
    iPad mini WiFi + Cell. 32GB:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3521x5yvty&caid=27
    Kann ich 149 € machen als TT Preis


    iPad mini WiFi + Cell. 64GB:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yx4yvty3521x5yvty&caid=27
    Kann ich 229 € machen als TT Preis


    @ BigSleep: Wir hatten eine Charge sehr günstig gekauft und die Provisionen waren einen Tick höher.
    Gestern gabs aber wieder ein Updadte: 134 € ist derzeit aus Kulanz drin.


    @ Timba69: Vertrag muss zu Ende diesen Monats aktiv sein, bis zur Portierung gibts dann eine vorläufige Rufnummer.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi @ all


    Kann mir jemand sagen, wann die erste Rechnung von Base kommen würde, wenn ich dieses Angebot jetzt wahrnehme? Finde lim Netz leider keine einheitlichen Aussagen :rolleyes:


    Berechnet Base einen ganzen Kalendermonat (01. - 31.) oder vier Wochen (zb. 20. - 19.)?

  • Hallo, bin an dem Angebot interessiert. Hast Du auch das Motorola Razr i im Angebot?


    Was ist der Unterschied des Apple iPhone 4S Refurbished Refurbished zum neuen? Ist es bereits benutzt mit Gebrauchspuren? Keine Gewährleistungs und Garantierechte?


    Gibts das Iphone 5 auch als Refurbished Refurbished-Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!