Aktueller Fall: Olympiastar Oscar Pistorius

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    und erstmal darf er wieder raus :flop:

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    auf zu Runde 2 :top:

Postinggeil oder nekrophil?

• Er hat halt das Pech berühmt zu sein und mediales Interesse zu wecken. Ansonsten hätte er mit einem guten Team aus Anwälten bestimmt gar nicht erst in den Knast gemusst.

Aber gut so ! Ich will gerechtigkeit sehen, auch wenn es nur einen Hampelmann aus SA trifft :cool:

• Ich denke eher andersrum wird ein Schuh draus.
    Wäre der nicht berühmt hätte er längst lebenslänglich kassiert ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wäre der nicht berühmt hätte er längst lebenslänglich kassiert ;)

Möchte nicht wissen wie viele Unbekannte Leute mit dickem Scheckbuch in SA mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Das werden nicht wenige sein.....

• Schwer einzuschätzen.
    Meine Ex war in SA als Kriminologin für die griechische Botschaft tätig und meinte dass es schon krass ist was da jeden Tag passiert. Das Scheckbuch ist dort weniger relevant als z.B. eine gute Erklärung/Rechtfertigung. Dürfte auch den dummen Versuch erklären wieso er sie für einen Einbrecher gehalten haben soll. ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Schwer einzuschätzen.
    Meine Ex war in SA als Kriminologin für die griechische Botschaft tätig und meinte dass es schon krass ist was da jeden Tag passiert. Das Scheckbuch ist dort weniger relevant als z.B. eine gute Erklärung/Rechtfertigung.

Diese Sätze aus dem Mund eines Griechen sind irgendwie komisch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!