BASE (mobilfunkexperten.de) sucht 250 Beta-Tester

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Klar habe ich auf die Email geantwortet. Inzwischen habe ich heute Nacht eine weitere Email bekommen. Der Beta Test ist gestartet.


    Aber die anderen hier? :confused:

  • Habe bisher nix bekommen, nachdem ich die Vertraulichkeitsvereinbarung abgeschickt habe.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Habe bisher nix bekommen, nachdem ich die Vertraulichkeitsvereinbarung abgeschickt habe.


    Hier das selbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Habe bisher nix bekommen, nachdem ich die Vertraulichkeitsvereinbarung abgeschickt habe.


    Dann habt Ihr noch nicht Eure Mobilnummer übermittelt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch


    Dann habt Ihr noch nicht Eure Mobilnummer übermittelt? :confused: [/QUOTE]


    Nein, weil weder in der Email noch in der Erklärung etwas davon stand und mehr hab ich nicht bekommen, auch keine Bestätigung das das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist.


    Ja, Spam Ordner wurde überprüft.

  • Wenn es keine Aufforderung gibt, eine Rufnummer zu übermitteln, woher soll ich dann wissen, das ich was übermitteln soll?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bei mir war die Mail mit dem Betreff BASE Beta-Test: Bald geht es los! im SPAM gelandet.
    Am 4. März entdeckt und meine Nummer gemailt. Jetzt bin ich erst mal wieder in der Warteschleife :flop:

  • Nö, nix dergleichen bekommen.


    Was mich verwundert, ist, das bei nur 250 Testpersonen es anscheinend keinen einheitlichen Beginn zu geben scheint.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!