BASE (mobilfunkexperten.de) sucht 250 Beta-Tester

  • Im Auftrag der Seite poste ich mal die Aktion hier:


    Teilnahmevoraussetzung ist ein aktiver BASE oder E-Plus Laufzeitvertrag.


    Gruß, Marc

  • Na, da bin ich ja mal gespannt... ;)
    Vor allem wenn man in der Übersicht der Experten direkt mal nen alten Klassenkameraden entdeckt... Man ist die Welt klein...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • 250 Teilnehmer und 10 werden entlöhnt: Ist doch doof. :flop:
    Warum nicht alle ... mit kleineren Betrag, jedoch gut verteilt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    250 Teilnehmer und 10 werden entlöhnt: Ist doch doof. :flop:

    Naja es gibt schlimmeres. :rolleyes:

    Zitat

    Warum nicht alle ... mit kleineren Betrag, jedoch gut verteilt?

    Ist aber nen interessanter Ansatz, vielleicht fürs Lottospielen. :top: :D

  • Warum denn nur mit so ner ollen Androidenbüchse ? Gibt doch auch noch Windows Phone . Man man man :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

  • Hat denn jemand Erfahrung wann man Feedback bekommt?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!