Persisch - brauche eine kleine Übersetzung

• hallo leute,

auf unserer Abi-Seite hat sich wieder eine Person, mit der ich und einpaar andere in der Stufe bisschen Streß haben, im Gästebuch in persisch verewigt. Leider weiß ich nicht was sie da geschrieben hat und möchte nicht, dass sie über uns lästert und wir davon nichts mit bekommen. Der Text lautet so (ich habe den Namen des Kollegen im Text durch "HARRY" ersetzt):

Kann jemand mir den Text übersetzen???

Danke im Vorraus für die Antworten!!! :top:

• Aber da ich keinen kenne wird mich auch keiner kennen. Aber was ist den eigentlich noch Persien ... der Iran ist doch das was davon übrig geblieben ist.

Die Erste Zeile ist ein Gruss, irgedwie geht es um eine Nachricht. Das letzte könnte heissen das es ihm leid tun würde wen etwas mit dem Abitur ... ist aber mehr geraten, kann nicht viel anfangen damit.

• habe mal ein kollegen gefragt der persisch kann. das ist seine übersetzung:

Zitat

Er fragt wie es dem geht, hofft gut! Und redet irgendwas ueber eine Message.Er hat die Abiturarbeit geschrieben, und hofft, dass sie gut ausgefallen ist.

also weit und breit keine beleidigung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!