HTC one vorgestellt

  • Kann ich auch nicht bestätigen das der Empfang schlechter ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    ich würde das HTC austauschen lassen!


    Ich nicht :D


    Es hat einfach im Vergleich definitiv keine guten Sendeleistungen. Das bestätigt ja scheinbar auch die Connect.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich habe das HTC One jetzt 2 Wochen mit Vodafone und Telekom getestet. Der Empfang ist schlechter als bei vielen anderen Smartphones, selbst das iPhone 5, was schon nicht sonderlich gut ist, ist besser! Das Samsung Galaxy S4 ist ebenfalls etwas besser als das One.


    ..ich hoffe, das S4 ist nicht sooo schlecht.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..ich hoffe, das S4 ist nicht sooo schlecht.. ;)


    Ist ein bisschen besser als das One, aber haut mich auch nicht vom Hocker :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ist ein bisschen besser als das One, aber haut mich auch nicht vom Hocker :(


    ..ich bin auch noch nicht durch mit meiner Einschätzung, eine gewisse Rolle spielt ja immer auch das Umbuchverhalten..


    ..was dich beeindrucken würde, gefällt dir ja leider nicht: Z10 !

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich nicht :D


    Es hat einfach im Vergleich definitiv keine guten Sendeleistungen. Das bestätigt ja scheinbar auch die Connect.


    HTC ONE, iPhone 5, S3 und das Nokia Lumia 920 getestet in allen möglichen Bereichen.
    Das beste Phone war hier für mich eindeutig das HTC One, das schlechteste das S3.....


    Ich bin super zufrieden mit der Sende- und Empfangsleistung !

  • Also schauen wir uns die Connect-Werte mal im Detail an, es gibt da nämlich Unterschiede: Besonders schlecht soll der Empfang im D-Netz (900MHz) sein. Hier sind die Werte unterirdisch. Im E-Netz und UMTS-Netz sind die Werte noch akzeptabel, also im durchschnittlichen Bereich, die Werte für UMTS sind sogar besser als beim iPhone5. Mann muss also differenzieren.


    Diejenigen, die hier behaupten, dass der Empfang gut ist, sind dann wahrscheinlich im UMTS-Netz eingebucht. Stellt doch mal auf GSM-Only, mal gucken was ihr dann sagt, wenn ihr bei der Telekom oder Vodafone seid (900MHz). Ist der Empfang dann immer noch so toll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Watson203
    Stellt doch mal auf GSM-Only, mal gucken was ihr dann sagt, wenn ihr bei der Telekom oder Vodafone seid (900MHz). Ist der Empafang dann immer noch so toll?


    Ja, zumindest bei Telekom.
    Und nu :confused:
    Soll ich es einschicken ? :cool:

  • Hi,


    habe zur Zeit das Samsung Note 2 und würde gerne wechseln. Da ich gerne mal ein Film schaue oder Musik höre, war das Note 2 ideal für mich da der Sound ganz okay ist.


    Bei dem HTC One wird ja soviel über den Sound geschrieben, ist er wirklich so Super ? Hat jemand auch das Note 2 als Vergleich gehabt, was ist besser ?


    Danke :top:


  • habe ein Note 2 und das One und das One ist ganz Klar besser es gibt vom Ton her kein besseres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!