Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Man wird doch wohl ein paar Tage auf ne Sim warten können ^^

Natürlich kann ich warten, ich würde mich nur gern darauf einstellen, ob es noch im Laufe dieser Woche soweit ist, oder noch länger dauert. Dementsprechend müsste ich auf einer anderen Karte noch ein Datenpaket buchen oder eben nicht...

• Wer hat denn noch einen Willkommensbrief von MD bekommen?
    Was steht als Tarif drauf? Steht das bei euch?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wer hat denn noch einen Willkommensbrief von MD bekommen?

bist jetzt leider nichts...was steht denn bei dir drauf? Wird der Rabatt erwähnt?

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wer hat denn noch einen Willkommensbrief von MD bekommen?

am 25 alles per mail verschickt am 26 dass ich die untelagen per post verschiken soll, habe nochmal gefraft keine antwort angerufen wird weitergeleitet, warte jetzt, verfolge die beträge mal abwarten. hoffentlich wirds klappen

• Zitat

Original geschrieben von Haarspalter
    komischerweise gibts den Tarif wieder in seinem Shop, diesesmal mit UMTS-Stick, ohne Auszahlung, mit Anschlußgebühr 29,90 Euro.

Was soll man davon halten?

Wird wohl so sein wie immer - die hohe Auszahlung war dem Provider ein Dorn im Auge und darf nicht mehr angeboten werden...

Tarifname und etwaige Rabatte werden im Willkommensbrief von mobilcom nie erwähnt, die Rabatte sind auch nicht im Portal ersichtlich -> 1. Rechnung abwarten!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wird wohl so sein wie immer - die hohe Auszahlung war dem Provider ein Dorn im Auge und darf nicht mehr angeboten werden...

Tarifname und etwaige Rabatte werden im Willkommensbrief von mobilcom nie erwähnt, die Rabatte sind auch nicht im Portal ersichtlich -> 1. Rechnung abwarten!

das bedeutet aber nicht, dass die Kunden, die schon bestellt haben die Auszahlung nicht erhalten oder!??!

• Hört endlich auf hier zu nerven und wartet die 1. Rechnung und den zugesagten Auszahlungstermin ab - erst dann ist evtl. Anlass zu weiteren Fragen :mad: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rmol

:top: :top: professionelle Antworten ist das hier rmol weiter so :top:

@all

Auszahlung erfolgt nach 6 Wochen,bis dahin habt ihr auch schon erste Rechnung vorliegen. Fragen zu Bestellung oder sonst was bitte bestell Bestätigung Mail drauf Antworten.

Gruß

• Danke!
    Hat jetzt jemand hier schon mal eine Simkarte erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!